Rise Against 2009

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
RISE AGAINST
special guests: THURSDAY & POISON THE WELL

07.11. Erfurt - Thüringenhalle
08.11. Offenbach - Stadthalle
10.11. Düsseldorf - Philipshalle
11.11. Bremen - Pier 2
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Ab Oktober is einfach nur krass was da an Konzerten abgeht.
Allein wegen Poison the Well werde ich es mir überlegen die Stunde nach Erfurt auf mich zu nehmen.
 

pflo

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
8
Alter
37
wäre gar nicht ma weit,aber in leipzig waren sie der absolute flop..mal highfield abwarten
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Rise against waren gestern der Abschuss, auf so einem geilen Konzert war ich lange nicht mehr. Super Setlist, obwohl "like the angel, heaven knows" fehlten, die Stimmung war genial, die Band super drauf. Ok die Vorbands waren ziemlich schlecht (Rival Schools und rent to kill) aber ok. Super geil, bei der nächsten tour bin ich auch wieder am Start. :smt023
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
die heißen rentokill und sind eigentlich ziemlich geil... vielleicht waren sie freitag abend aber auch in schlechter verfassung, oder schlecht abgemischt. in hamburg waren sie gut!
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Naja, hätte man was vom Gesang verstanden wärs vllt garnicht so schlecht gewesen. Aber naja, war eher nicht so mein Fall irgendwie. Geschmackssache halt. Besser wie Rival Schools wars alle mal, wie Rival School ihren letzten Song angekündigt haben brach die Menge in Jubel aus. Zurecht!