Rise Against

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.302
Reaktionspunkte
8.582
Ort
Mos Eisley
Rise Against

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Rise Against ist eine US-amerikanische Punk/Hardcore-Band aus Chicago, Illinois. Die Gruppe ist bekannt für ihr politisches Engagement; viele Lieder haben weltanschauliche Themen als Inhalt. Insbesondere Tierrechte sind der Band wichtig: Zwei Mitglieder sind Vegetarier und zwei sind Veganer. Außerdem unterstützen sie die Organisationen PETA[1][2] sowie Sea Shepherd.[3]

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.371
Reaktionspunkte
5.059
Alter
32
Ort
Bayreuth
wird, WIE JEDES MAL, einfach nur geil!!!

:hiding:


War am Highfield dieses Jahr schrecklich, als ob sie ihre eigenen Songs in schlecht Covern würden...
 
  • Like
Reaktionen: el-basso

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.953
Reaktionspunkte
1.879
Alter
47
Ort
FFM
wird, WIE JEDES MAL, einfach nur geil!!!

:hiding:


War am Highfield dieses Jahr schrecklich, als ob sie ihre eigenen Songs in schlecht Covern würden...

Tim wird in diesem Leben kein guter Sänger mehr.
Wirklich shade für die Band, mag sie sehr, aber live ist das einfach jedes mal eine mittlere Katastrophe.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.582
Reaktionspunkte
1.518
Ort
Berlin / Thüringen
Live wirklich jedes mal einfach nur ziemlich miserabel. Die brauchen einfach dringend einen zusätzlichen Tour Gitarristen damit sich der Sänger auch wirklich nur aufs Singen konzentrieren kann. Sobald er bei einem Song auch Gitarre spielt gehts schief.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.635
Reaktionspunkte
976
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Haben mich dieses Jahr auf dem Open Flair sehr positiv überrascht, dass war im 3. oder 4. Versuch dass erste mal eine wirklich Grundsolide Show. Hoffe mal das sie dann nächstes Jahr auch nen guten Tag erwischen.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.697
Reaktionspunkte
2.086
Alter
45
Ort
Berlin
Haben vorhin Tickets für die Tour gekauft. Sind in DACH mit Sondaschule unterwegs. Wird lustig.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.157
Reaktionspunkte
673
Alter
39
Mag die, noch nie live gesehen. Werde ich mir geben und dann mal guggn :)