Robbie Williams live

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Ich hab mir grade eben einen Konzertausschnitt von Robbie angesehen, nachdem ich ihn in diesem Jahr in München erleben durfte!!
Und was soll ich sagen...........
Ich find ihn genial!!!!!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
moa ich habs auch gesehen total super genial!
will unbedingt auch mal auf so ein konzi!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, das wär schon nicht schlecht, bloß war das mir echt zu teuer, da hab ich boykottiert. Dumm nur dass das alle anderen nicht gemacht haben und trotzdem hin sind... *g*
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
wieviel hat der gekostet ?

bin jetzt wirklich kein robbie fan, aber des war auf jedenfall kein schlechtes konzert, meine herren

die massen zieht der kerl scheinbar an

und wie er die eine da auf der bühne abgeschlappert hat, war auch mal net schlecht ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also das waren schon über 50 Euro (wieso geht das Euro-Zeichen nicht mehr? Das sieht dann so ¬ aus) und das find ich definitiv zu viel.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Man is das komisch.. gestern bei mir zu Haus hab ich die Eurozeichen noch ganz normal gesehen und jetzt in der Arbeit seh ich auch diese komischen Dinger.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ach, ich sollt nicht im Forum lesen während ich bei anderen Leuten in der Übung drin sitze, musste grade irgendwie so losprusten dass ich lieber schnell das Weite gesucht habe...

Aber nochmal zu den Zeichen, beim Mozilla seh ich Euro-Zeichen, muss man da beim IE was umstellen??