Robbie Williams mit Welttournee und neuem Album

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Robbie Williams: Welttournee!
Mittwoch, 13.07.2005

Gerüchten zufolge wird Weltstar Robbie Williams demnächst wieder um den Globus touren und auch ein neues Album dabei haben...

Es kursieren erste Gerüchte um eine Welttournee von Star-Entertainer Robbie Williams! Demnach will er - nach seinem gefeierten Auftritt bei Live 8 - die Welt ab Oktober diesen Jahres nicht nur mit neuen Livedates beglücken, sondern demnächst auch, laut 'gala.de', ein neues Album am Start haben. Es soll 'Intensive Care' heißen, näheres wurde dazu noch nicht bekannt...

----------

Robbie Williams geht wieder auf Tour!

Zwei Jahre ist es her, doch jetzt können Freunde des britischen Goldkehlchens wieder beruhigt schlafen: Robbie Williams geht wieder auf Tour. Der charmante Sänger wird im kommenden Jahr eine Reihe englischer Stadien beglücken – und das ist erst der Anfang.

„Robbie plant einen massiven Angriff auf die Charts, und diese Tour wird die größte sein, die er je gemacht hat.“ So beschrieb eine Quelle aus dem Umfeld des Superstars die geplante Mega-Tournee.

Im Herbst erscheint Williams’ neues Album „Intensive Care“, schreibt die „Sun“, und im kommenden Jahr soll’s dann losgehen: Die Tour startet mit einer Reihe von Fußballstadien in Großbritannien, danach steht das europäische Festland auf dem Programm. Von dort aus geht es weiter Richtung Asien und von dort schließlich nach Australien.

„Er war so lange weg vom Fenster, weil er an dem neuen Album gearbeitet hat“, hieß es weiter, „und er kann nicht erwarten, endlich raus zu gehen und sein neues Material live zu spielen. Die „Intensive Care“-Tour wird um die ganze Welt gehen, aber starten will er das Ganze in Großbritannien.“

Termine gibt es offiziell noch keine, aber dank eines Ausrutschers eines unachtsamen NFL-Veranstalters weiß man, dass das NFL-Europe-Finale 2006 am 3. Juni nicht in Amsterdam stattfindet - denn da spielt Robbie Williams.

quelle: http://www.ringrocker.com/modules.p...rum&file=viewtopic&forum=4&topic=8664&start=0
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Also den jungen Mann will ich unbedingt nochmal live sehen....genialst! :)
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
kann mich nur anschliessen ... ich liebe die live at knebworth DVD ;)

wenn man bedenkt, dass er vor sechs jahren bei RIP noch irgendwann nachmittags gespielt hat ...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich hab ihn 98 bei Rip gesehen hab mir vor dem Konzert eigentlich nicht viel davon versprochen aber der gute Herr Williams hat mich damals eines besseren belehrt ich würd mich freuen wenn ers einrichtne könnte!
 
O

oidi

ich persönlich hätte lieber chinese democracy und guns n' fuckin roses am start 8)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Django schrieb:
oidi schrieb:
ich persönlich hätte lieber chinese democracy und guns n' fuckin roses am start 8)

das sind ja mal ganz neue töne von dir :mrgreen:

Live wär er glaube ich schon mal nicht schlecht. Glaube da wäre RiP/RaR endlich mal wieder ausverkauft.

Finde ein nicht ganz ausverkauftes Festival aber irgendwie entspannter als ein rappelvolles. Aber das ist jetzt offtopic ;)

Wäre bestimmt ganz interessant den mal zu sehen.
Wäre aber das erste Konzert, bei dem ich Ohropax reintun würde, wegen den kreischenden Mädels ;)