Robbie Williams

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Robbie Williams

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=dwfsmR35qS4]Name des Videos[/ame]

Robbie Williams (* 13. Februar 1974 in Stoke-on-Trent, Staffordshire als Robert Peter Williams) ist ein britischer Musiker und Entertainer.

Williams hat weltweit über 68 Millionen Tonträger verkauft.[1] Er erhielt mit bislang 15 BRIT Awards mehr als jeder andere britische Künstler sowie einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde für 1,6 Millionen an einem einzigen Tag verkaufte Eintrittskarten.[2]


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage


Mein Wunsch-Headliner 2013 ! Mann, wäre das groß. Einer der besten Künster aller Zeiten für mich.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Naja Depeche Mode 2006 und Coldplay 2011 (immerhin Brit-Pop) waren ja auch schon da. Wie schon oben beschrieben, ich fände es überragend.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Fänd ich nicht mal schlecht. Würd zwar nie aufn Konzert gehn, aber aufm Festival würd ichs mir 100 % anschaun.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich war früher großer Fan und hab ihn 2001 in der Arena Nürnberg live gesehen. Fand ihn überragend, auch wenn ich damals kaum Konzerterfahrung hatte.

Die neueren Sachen (sprich ab Swing when You're Winning) sagen mir zwar nicht mehr so zu, aber würde mich trotzdem sehr freuen ihn mal wieder zu sehen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Das wäre natürlich mega gut! Bin zwar jetzt auch nicht der Fan aber der Auftritt wäre mit Sicherheit überragend!
Gleiches gilt für Beyonce.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Mit dem wären wohl auch die "Aber es heißt doch ROCK im Park"-Schreier einigermaßen zufrieden. Ich würde mich drüber freuen :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neh brauche ich nicht. Nichts dagegen wenn er kommen wuerde. Ich wuerde einfach was anders anschauen. Ist halt nichts fur mich. Eine gute entertainer ist er aber schon.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
würd ich mir bestimmt anschauen :D warum nicht :smt023