Rock am Ring ausverkauft - Noch Restkarten für Rock im Park

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
@ drumz nein es ist nichts von beiden ! ac/dc willst mich rollen ? nichts gegen ac/dc aber deswegen würd ich mich jetzt nicht freuen !

und ratm haben die sich wieder zusammen getan ? glaube nicht, oder ?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ach so jetzt kapier ich .....nun dann weiß ich doch jetzt schon das ich fix dabei bin.....die wärn sowas von fein...aber hey dieses RiP hast eh schon fast 1/4 ----> joey und corey.....naja ist ja egal auf jeden fall wird gebangt egal wann und wo
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Fehlerteufel schrieb:
na vom corey und seinen mannen

hm dachte du redest v metallica , da die auch neues album rausbringen und nach den 2 mini touren 06 und heuer mal wieder ne richtige world tour wie damals st anger tour machen.... (halt ich garnich für unwahrscheinlich...)

und slipknot is a) kein headliner b) macht corey bessere musik mit stone sour...

aber mit der einen sache hast recht 2005 waren ja nur "maggots" (wie ich dieses wort als bezeichnung für slipknot fans hasse-.-) unterwegs...

naja vllt hilfts ja damit rock im park kein indie-ich-bin-ein-großes-mädchen-und-geh-auf-festivals festival wird wie zB frequency :roll: =P bin stark für alternativprogramm aber mehr für elektro , hiphop und partysound... und ned britpop/rock , indie oder dergleichen , aber geschmäcker sind ja verschieden :P

im übrigen könnte RiP nach jedem headliner in der nacht nenelektro act einbringen wie andere festivals... und mehr Dj's wie letzes jahr im partyzelt.... wär doch hammer... elektro stage/tent mit dj hell johannes heil chris liebing.... sabber :mrgreen: :mrgreen:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ja gut, weiter im Text jetzt :mrgreen:

Aktueller Stand:

+++ 22.05.2007: Noch 5.843 Tickets für Rock im Park verfügbar! +++

Die schaffen das.
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Hab nur a bissi Schiss das wir keinen Platz mehr für unser 6 Mann Zelt finden!! :?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wann kommt ihr denn? Ich komm auch mit nem 6-Mann-Zelt, Do. so zwischen 12 und 13 Uhr denk ich! Da sollte aber doch noch was frei sein!
Das Zelt ist riiiiesig, hab ich grad wieder festgestellt... hoffentlich bringen wir das unter^^
 
C

chicken

ich glaub ja net, dass es ganz ausverkauft wird!

vorallem da ja am sonntag normalerweise der onlineverkauf endet + die ganzen rückläufe von karten von anderen händlern!

wer wettet dagegen? ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
chicken schrieb:
ich glaub ja net, dass es ganz ausverkauft wird!

vorallem da ja am sonntag normalerweise der onlineverkauf endet + die ganzen rückläufe von karten von anderen händlern!

wer wettet dagegen? ;)

Ich :) Weil nehmen wir mal an, es wäre nicht ganz ausverkauft, dann würde ich zumindest als Veranstalter trotzdem behaupten, es wäre so. Die genauen Zahlen kenn ja nur ich. Und 1000 Leute hin oder her ist wurscht, hauptsache man kann "Ausverkauft" melden. Das hat ja auch was damit zu tun, wie man die nächsten Jahre verkaufen wird;)

Beim Ring waren letztes Jahr meines Wissens 82.000 Leute. Dieses Jahr ist es mit 80.000 auverkauft ;) Alles Marktpsychologie oder whatever!
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
der ring ist doch mit 82.000 dieses jahr ausverkauft ;)
was letztes jahr genau für ne verkaufszahl weiß ja mal wieder keiner so genau, angeblich 82.000 bei fassungsvermögen 83.500. warum dieses jahr 1.500 fehlen, weiß der geier, verkauft hätte man sie alle male.

und ob da jetzt 1000 im park fehlen oder net, ich glaube man bekommt kein extra geld wenn man "ausverkauft" schreibt, der park hat ja auch so schon rekord genug geschrieben und so kann der park das nochmal toppen :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Aber weil dieses Jahr ausverkauft ist am Ring, werden nächstes Jahr bestimmt viele früher die Tickets kaufen,d amit sie am Ende nicht ohne dastehen. Dadurch hätte man früher den Break-Even. Ist also für die nächsten Jahre schon nicht ganz unwichtig, wie es dieses Jahr läuft ;)
 
C

chicken

jaja nitsche, auch noch mit unfairen mitteln kämpfen! ;)

schau mer mal wer recht hat bzw. was der verlierer machen muss!