Rock am Ring ausverkauft - Noch Restkarten für Rock im Park

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich glaub auch das es dieses Jahr ausverkauft ist! Wer jetzt noch keine Karten hat ist selber schuld. 2003 wars doch auch schon mal fast ausverkauft oder? Stehplätze waren zumindest ausverkauft soweit ich mich erinnern kann. An alle die noch Karten wollen schaut mal auf Ebay ^^. Hab da gestern just for Fun mal nachgeschaut und gesehen das jemand Karten versteigert die in 6 Tagen ablaufen löl
 

Dockerboy

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Hamburg
Website
www.myspace.com
Also ein Kollege hat heut vormittag noch ein normales Ticket bekommen. Ohne Centerstage Camping. Aber im Laufe des Tages sind heute bestimmt die letzten Tix wegegangen.
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
26.05.2007

Rock im Park ist ausverkauft!
Erstmals ist nicht nur Deutschlands traditionsreichster Open Air Event "Rock am Ring" vom 1. bis 3. Juni 2007 bereits im Vorfeld ausverkauft - auch für das Parallelfestival "Rock im Park" in Nürnberg gibt es keine Karten mehr!

Nachdem es für Rock am Ring schon Mitte Mai keine Karten mehr gab, verstärkte sich die Nachfrage für Rock im Park in Nürnberg mit dem identischen Programm so stark, dass knapp 10.000 Rest-Tickets schnell vergriffen waren.

Die Veranstalter Marek und Andre Lieberberg bedanken sich für das überwältigende Interesse an ihren Festivals. Gleichzeitig bitten sie Fans ohne Tickets dringend darum, von einer Anreise zum Nürburgring und nach Nürnberg abzusehen. Die Zufahrt zu Rock am Ring/Rock im Park und den dazu gehörenden Park- und Campingplätzen ist nur in Verbindung mit einer gültigen Eintrittskarte möglich.

http://rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=1&artid=468

----------

26.05.2007

Keine Tickets mehr - RIP ist ausverkauft!
Rock im Park ist ebenso ausverkauft wie Rock am Ring. Ab sofort gibt es keine Tickets mehr für die Parallel-Festivals 2007. Sorry!

http://rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=1&artid=469
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
versteh aber nich das oben steht noch 466 tickets...komisch...und die news is schon vom 26.05...
 
T

Timme

Vllt. vorgefertigt weil sie damit rechnen, dass es so kommt um dann schnell zu posten...
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Timme schrieb:
Vllt. vorgefertigt weil sie damit rechnen, dass es so kommt um dann schnell zu posten...

Dann sollten sie es aber nicht frei auf die Homepage stellen. Denn soooo lange kann ein Upload auch nicht dauern
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
ich weiss net ob das alle so koscher ist mit den zahlen die da kolportiert werden.
koennte mir auch vorstellen dass es da um image geht. "wir sind ausverkauft!"
es ist naemlich schon komisch dass das so kurz vor ende grademalso ausverkauft iss findet ihr nicht auch?
 
T

Timme

Könnt auch einfach sein, dass die Karten vom Veranstalter weg sind aber noch viele in den Verkaufsstellen sind...
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
Wo soll denn das stehen? ich komm auf diese Seiten nur übern angegebenen Link...
Ham se das schon wieder rausgenommen, oder wie? :?:
 

Flav

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich habe ne Frage bezüglich der Tickets:
Ist Rock im park nun ausverkauft?

Wir haben unsere Tickets schon im März bestellt, dann ist aber der, bei dem wir sie bestellt haben, in Konkurs gegangen und wir erfahren heute ob wir nun die Tickets bekommen oder nicht!

Sollten wir sie nicht bekommen, dann stehen wir ohne Tickets da.

Nun meine Frage:
Wenn man nun ohne Tickets zum Rock im Park fährt, besteht da eine Möglichkeit, dass man draußen noch Tickets ergattern kann, bei Ständen oder so?
Oder sollte man besser Zuhause bleiben, da man eh keine Chance mehr hat an Tickets zu kommen?

Wie seht ihr das?
Ich frage am besten euch, da ihr mir in dem Bereich wie richtige Experten erscheint!

Danke im Voraus
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Erfahrungen mit dem Status "ausverkauft" hat hier wohl noch keiner, ist ja das erste mal. Aber wie immer bei ausverkauften Veranstaltungen wird es wohl einige geben die privat ihr Ticket verkaufen. Halt eventuell mit Aufschlag
 

Flav

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Naja, nachdem ich ja doch auch Südtirol (Italien) bin, stellt sich bei uns natürlich die Frage ob wir die ca. 500 km pro fahrt zurücklegen sollen, oder ob diese umsonst sind!

Wir sind eben 8 Leute, welche durch den Anderen bis jetzt noch nicht zu Tickets gekommen sind!
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Komischerweise haben die genug Platz, um das parkrundencamp aufs Centerstage-Camp zu verlegen