Rock am Ring ausverkauft - Noch Restkarten für Rock im Park

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Also bei Eventim gibts schon nur noch Karten für dieses CenterCamping oder die einzelnen Campingtix für das Ding an der Center. Die "stinknormalen" 3-Tageszix sind wohl ausverkauft.

Sprich am Dienstag wirds wohl dicht gemeldet.
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
servus, folgendes... n kumpel von mir hat das geld für die rip karte, er will ne campingkarte... direkt und persönlicher vorverkauf, sprich saturn/karstadt und so n zeugs wird wohl 1000% nix mehr, so wie ich das seh.

ABER: auf der offiziellen seite kann man noch immer 3tagesticket mit camping bestellen.

ich hab jetzt vorhin erfahrn dass es angeblich so ablaufen soll wenn ich heute noch bestell...:

ich bestell heute und krieg dann die karte direkt bei der bändchenabholbude am freitag, dem 1.06.07 (is ja klar). <--- was könnt ihr mir dazu genaueres sagen? wäre sehr froh über informationen.

dazu will ich gleich noch was sagen... einen aufruf machen.

WER HAT NOCH NE RIP 3-TAGES-KARTE + NORMALES CAMPING?`

wenn einer eine noch hat, und sie mir zum normalen preis (126euro) verkaufen würde, dann würde ich sie EVENTUELL kaufen! (müsste erst nochmal mit meinem kumpel reden, aber ich denke dass man sich einig werden würde das dann so zu regeln) ...... inzukommt dass ich die karte dann aber nur noch BIS HEUTE ABEND UM CA. 23UHR kaufen würde, andernfalls bestell ich sie heute per internet...

achja! ganz wichtig, ein geschäft würde ich nur mit jemandem aus nürnberg machen, da ich momentan nicht die möglichkeiten hab raus aus nürnberg zu fahren, man könnte sich beispielsweiße beim hauptbahnhof treffen, oder etwas anders, wie es halt am besten für beide partein wär.

warum das alles? weil es meiner meinung nach streßfreier ist wenn man die karte nicht erst (wie ich zumindest vermute) am freitag vom bändchenhaus abholn muss.

vielen dank schonmal im voraus
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
laycramosa schrieb:
WER HAT NOCH NE RIP 3-TAGES-KARTE + NORMALES CAMPING?`

Ich habe veleicht eine extra karte. Meine Frau kann wahrscheinlich nicht mehr gehen so dann muess ich versuchen ihre karte zu verkaufen.

Ich werde aber erst morgen wissen ob sie geht jetzt oder nicht.
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
sorry, aber hat sich erledigt, mein kumpel hat sich jetzt schon eine bestellt, weiterhin steht daher zumindest für mich aber die frage noch offen wie genau das jetzt abläuft mit dem abholen am "bändchenabholhaus"
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also sorry echt die Karten gibts jetz seit wieviel Monaten? ^^
Jeder der sich den Stress macht bis aufn letzten Drücker zu warten is meiner Meinung nach selber Schuld! Und dann soll da ruhig auch etwas Stress aufkommen damit man beim nächsten mal vielleicht etwas klüger is und früher einkauft ^^
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
danke für die predigt, hast ja auch recht, aber manchmal gibts umstände die wiederum umstände erzeugen und letztendlich gehts dann nicht anders.. ;)
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
Wie abgemacht bekommst das Weizen übermorgen beim PR-Treffen lieber Harry :)..Muss meine schmerzliche Niederlage nun erst mal verdauen. Werd mich den ganzen Tag im Zimmer einschließen und bitterlich weinen ....*g*.....Juhu..übermorgen gehts los...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
gestern waren es noch über 1300 tickets und heute nur noch 466!
coolig.
in dem fall wird es keine tagestix geben ...
find ich echt gut - dass es dieses jahr sicher auch ausverkauft sein
wird.
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Betsy schrieb:
gestern waren es noch über 1300 tickets und heute nur noch 466!
coolig.
in dem fall wird es keine tagestix geben ...
find ich echt gut - dass es dieses jahr sicher auch ausverkauft sein
wird.

näää
Freitag warens noch 1300, Wochenende + Feiertage wird nix aktualisiert, deshalb stand da auch 26.5.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
RockHase schrieb:
also auf EVENTIM gibt es - z.Zt. jedenfalls - keine Karten mehr für Rock im Park...nur noch inkl. Centerstage Camping! Da is die Hütte wohl jetzt voll....
Ist schon mindestens seit So so ;)