Rock am Ring / Rock im Park Shirts bei Real

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Findet man auch auf real.de im Wochenprospekt! Ich glaub da radel ich glatt noch hin heut (:

edit: Hmmm steht zwar dran vom Vorjahr aber da auch n KISS shirt dabei is nehm ich an es ist nicht nur vom letzten Jahr oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Walkgixxer

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ein vergleich von den Preisen wäre mal Interessant !!

Was kosten die im Real und dann auf RIP !!
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Wird RaR/RiP jetzt zur Mode? Finde ich Müll.

Versteh nicht ganz was du meinst..?

Ich finds ne schöne Erinnerung aber auf dem Festival sind sie mir dann doch meistens zu teuer..

Um die 25 Euro kosten sie da meines Wissens nach ca. um gleich noch die Frage zu beantworten (; (13 Euro bei Real)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
hmm... man sieht immer mehr bandshirts in "normalen" geschäften.... heißt das wohl das rock/metal/punk etc. wieder mehr an gewicht gewinnen? :D
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Ne, hab einfach das Gefühl dass es Momentan "cool" is mit Bandshirts rumzulaufen.
Wenn ich schon so Leute seh die sich ein Ramones/Johnny Cash/etc. Shirt bei H&M kaufen und dann damit rumlaufen obwohl man genau weiß, dass es so gar nicht ihr Musikgeschmack ist, boah ne...
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Ne, hab einfach das Gefühl dass es Momentan "cool" is mit Bandshirts rumzulaufen.
Wenn ich schon so Leute seh die sich ein Ramones/Johnny Cash/etc. Shirt bei H&M kaufen und dann damit rumlaufen obwohl man genau weiß, dass es so gar nicht ihr Musikgeschmack ist, boah ne...

Hab gestern auch ein Mädel im Nirvana T-Shirt rumlaufen gesehen, die bestimmt noch nicht mal auf der Welt war, als Kurt ins Rocher gebissen hat.
 

Chrissie

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
10
Alter
63
Ort
Aachen
die sind nicht wirklich schön, habe sie mir angesehen.
Das Logo ist nur auf der Vorderseite, sonst nichts.
Ich habe darauf verzichtet
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Ne, hab einfach das Gefühl dass es Momentan "cool" is mit Bandshirts rumzulaufen.
Wenn ich schon so Leute seh die sich ein Ramones/Johnny Cash/etc. Shirt bei H&M kaufen und dann damit rumlaufen obwohl man genau weiß, dass es so gar nicht ihr Musikgeschmack ist, boah ne...

Hab gestern auch ein Mädel im Nirvana T-Shirt rumlaufen gesehen, die bestimmt noch nicht mal auf der Welt war, als Kurt ins Rocher gebissen hat.

Naja "Fan" kann se ja deswegen trotzdem sein, ich finds nur affig wenn so Tussis die sonst nur so in Pink und Glitzer rumlaufen plötzlich mit nem Bandshirt ankommen und es einfach nur lächerlich aussieht :smt043
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
64
also wenn alte Shirts, dann hätte ich gerne wieder eines von 1994 - das meinige hat vor 5 Jahren seinen Geist aufgegeben :arrow:
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Finds irgendwie doof mit Tour/Festival Shirts rumzulaufen auf denen man gar nicht selber war. Wenn dann kauft man ein Shirt auf dem Konzert als erinnerung :smt023
 
  • Like
Reaktionen: rocklady666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.