Rock am Ring - Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

vorfreude schaffst auf alle fälle:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Jo hab ich neulich auch entdeckt und in den "Warten auf Bestätigungen-Thread" gepostet :p Bei dem Vid bekommt man aber echt übel Vorfreude :D
 

bofrost-mann

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
10
Alter
34
ich glaub dass man da vorfreude bekommt liegt aber nich unbedingt an der qualität des videos, sondern daran dass man bilder von festivals sieht. da bekomm ich immer vorfreude
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ist schon gut gemacht. Bedenklich finde ich aber die sinngemäße Aussage: "Man war nur richtig am Ring wenn man eigentlich nichts mehr davon weiss und schön viel geschnackselt hat."

Gute Präventionspolitik...
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

auch sehr amüsant :D (im Ringrocker gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aviator

apropos, die Ärzte haben doch mal über die Typen gelästert, die in de Boxengebäude neben der Bühne sitzten. Wie kommt man eigentlich an Tickets für den Bereich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.