Rock am See 2004

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
Rock am See 2004

Ort: Konstanz am Bodensee

Termin: 28. 8. 2004

Lineup :

Die Ärzte (20.45 - 22.45)
Velvet Revolver (19.15 - 20.15)
Sportfreunde Stiller (17.45 - 18.45)
Beatsteaks (16.20 - 17.20)
Papa Roach (15.10 - 16.00)
Everlast (14.00 - 14.50)
Strung Out (13.00 - 13.40)

Infos: www.rock-am-see.de

geht von euch jemand dieses jahr zu RAS? weiß jemand wann da die ersten bands bekannt gegeben werden :?:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Da bisher noch keine einzige Band bekannt ist wird sich wahrscheinlich auch noch kaum einer fest entschieden haben da hinzugehen...
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Ich war ´00, ´02, ´03 und werd heuer sicher wieder gehen.
Egal wer spielt, den bei uns ist das schon Tradition, weil da absoluter Männertag ist
und jedes Jahr muß ein anderer fahren.

Das beste ist eh immer die Hinfahrt wenn wir dem armen nüchternen Kollegen
das halbe Auto auseinander nehmen!

Und wer muß heuer fahren? ICH!
Mein Kolleg freut sich auf nichts mehr als das. Ja, ja die Rache. ;)
 

partyman2002

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Alter
43
Denke Rock am See hat sich immer gelohnt, ich war seit 1998 immer ausser 2002. Und es war immer ne Party, aber es lohnt sich sicherlich dort von Freitag an zu campen, die Party auf dem Campingplatz war oft schon besser wie die eigentliche Konzerte!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
des lineup reicht mir irgentwie noch nich!
wenn da nix gscheides nachkomm geh ich aufs sonnenrot festival
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Jetzt haben auch Papa Roach zugesagt.

Ich schwank da grad noch ob ich hingeh...hab was anderes (größeres) zur Zeit im Kopf (gfc weiß was ;))
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
VELVET REVOLVER bestätigt!

VELVET REVOLVER - bestehend aus den drei Guns'n'Roses-Legenden Slash, Duff und Matt, dem Stone Temple Pilots-Sänger Scott Weiland und dem ex Dave Navarro Bandmitglied Dave Kushner - mischen den internationalen Rockzirkus derzeit mächtig auf:

Ihr Album "Contraband" (Schmuggelware) thront derzeit auf Platz 1 der Billboard-Charts und rangiert auf Platz 7 der deutschen Top Ten. Ihre Debut-Konzerte in den USA waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Bislang war die Allstar-Band in Europa nur auf Platte zu hören. Jetzt haben sich VELVET REVOLVER am 28. August bei ROCK AM SEE angesagt, wo sie gemeinsam mit den ÄRZTEN, SPORTFREUNDE STILLER und PAPA ROACH das Bodenseestadion rocken werden!

Die Songs von VELVET REVOLVER klingen wie das Beste aus beiden Welten der Guns'n'Roses und Stone Temple Pilots, in modernem Soundgewand, mit einer Prise Alice In Chains und genug "Punkrock" versehen. Dazu singt Scott mal mit einer "Rockröhre", dann wieder etwas verschroben, gemahnend an die Helden Bowie und Lennon, haucht Weiland den Songs Seele ein. Mit Spannung erwarten wir VELVET REVOLVER am 28. August bei Rock am See!
 
O

oidi

habs auch grad auf laut.de gelesen und ich trottel bin da nicht da!!!!!!!!!!
so eine scheisse!!!!!!!!!!!!
das wär sowas von geil, aber musikantenurlaub ist ja auch nicht schlecht!!
menno, vielleicht kommens ja frequency, oder bei der betsy auf der alm vorbei...
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Langsam muss man da hin,
Frage zu Velvet Revolver: Spielen die auch alte Guns 'n Roses Sachen oder nur die neuen
 
O

oidi

ich könnt mir gut vorstellen, dass du auch guns n sachen hörst, denn sie werden wohl nicht nur das komplette album runterspielen ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also irgendwie bin ich doof... kann mir mal bitte jemand sagen wieviel des kostet? find das auf der homepage nämlich nicht!??!?!?
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Bin mir fast sicher, dass sie nichts von G'n'R spielen...schließlich haben sie in vielen Interviews gesagt, sie wollen mit der Vergangenheit abschließen, und eigene Sachen machen...außerdem hat glaub Mr. Rose die Rechte an sämtlichen Songs...vielleicht ist das auch ein Hinderniss.