Rock am See 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Liebe Rock-am-See-Fans,



Rechtzeitig zum Weihnachtsfest legen wir allen Festivalfans ein exquisites Präsent auf den Gabentisch: SEEED, die Fahnenträger des Dancehall-Reggaes, unterbrechen ihre Arbeit an ihrem neuen Album, um am 27. August 2011 das Bodenseestadion mit basslastigen Beats zum Beben zu bringen! „Mit der Verpflichtung von Seeed knüpfen wir nahtlos an die Serie von hochkarätigen Headlinern, die in den letzten 25 Jahren bei Rock am See zu Gast waren, an.“, freut sich Dieter Bös, Geschäftsführer von KOKO & DTK Entertainment.



ROCK AM SEE..ED 2011: SEEED in Poleposition


Nach ihrer langen Schaffenspause kann es die elfköpfige Gruppe nunmehr kaum erwarten, im kommenden Sommer einige (wenige) ausgewählte Festivalbühnen zu stürmen. Eins gilt schon jetzt als so sicher wie das Amen in der Kirche: Wenn Peter Fox und Co. Hits wie „Aufstehn!“, „Dickes B“ oder „MusicMonks“ anstimmen, wird es im Stadion kein Halten mehr geben! Weitere Bands werden in Kürze bekannt gegeben.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Also ich finds geil!
Einziges Deutschlandkonzert nach einer langen Pause nenn ich mal echt exclusiv!!
Ich hab nur schon seit 3 - 4 Jahren das Problem, dass mir bei Rock am See 1 - 2 Bands extrem daung, und der Rest dafür absolut gar nicht (Letztes Wizo und Hosen, 2008 Ärzte und Bad Religion, 2007 Nine Inch Nails und Nofx)
Also immer genauso, dass es sich grad nicht mehr lohnt hinzufahren;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mmh, wird ja langsam richtig fein. ich glaub, da werd ich nach 2009 auch mal wieder hintuckern..
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
da könnte langsam mal wieder was kommen find ich (: gibts denn schon gerüchte oder so?
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Werd wohl auch dort sein, Seeed wollt ich schon lang mal wieder sehen, Bonaparte sind live eine der besten Bands überhaupt und Royal Republic hören sich auch gut an
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Jetzt wird nachgelegt: Die EDITORS haben soeben ihren Auftritt bei Rock am See am 27. August in Konstanz bestätigt!

Mit tanzbaren Hits wie „Papillon“ und der Piano-Ballade „No Sound But The Wind“ - dem Song aus dem Soundtrack zu dem Blockbuster „Twilight – New Moon“ - gehört die Gruppe europaweit zu den strahlenden Sternen am Indie-Pop-Himmel. Bei Rock am See werden die Musiker ihren zeitgemäßen New-Wave-Rock zelebrieren! Neben den EDITORS werden auch SEEED, BONAPARTE und ROYAL REPUBLIC über die Bühne fegen. Weitere Gruppen werden in Kürze bekannt gegeben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.