Rock am See

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Hoffe das aber nicht, und wenn dann bitte nur alte Lieder!!!
Ich glaube zu was neuem sind die gar nicht mehr fähig!!!

Der letzte Auftrtitt war ja ne Lachnummer!!!!

Bei was war das MTV Music Awards oda so? Mit diesen Rastas.
Der absolute Witz. :mrgreen: :jester: :jester:
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Man nehme einen RIP headliner 05 einen von 04
und noch ein zwei punk bands ;)

vorhersage:

Metallica
KoRn
..
...
..
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Also das Korn nochmal kommen glaub ich auch nicht.

Und Metallica waren glaub ich das Jahr zuvor.

Millencolin wären cool.

Aber ich könnte mir vorstellen das Bela B und Placebo auftreten.
 

Valmont

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Frechen
Website
www.myblog.de
ich wäre vor allem für: ABWECHSLUNG...

korn und metallica? na toll... da brauch ich mir Rock am see nich geben, wenn die eh wieder an jede rlaterne spielen :D
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
war letztes jahr auf rock am see.. fand ich eigentlich nich besonders prickelnd.. das lineup war ziemlich genial, aber irgendwie hat mir das richtige festival feeling gefehlt.. kein plan warum.. war wohl zu kurz ;)

und außerdem fand ich das preis-leistungs verhältnis nich gerade das beste.. müssten schon nen paar absolute lieblingsbands von mir kommen, damit ich wieder hinfahre :)
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
WhiZZler schrieb:
war letztes jahr auf rock am see.. fand ich eigentlich nich besonders prickelnd.. das lineup war ziemlich genial, aber irgendwie hat mir das richtige festival feeling gefehlt.. kein plan warum.. war wohl zu kurz ;)

und außerdem fand ich das preis-leistungs verhältnis nich gerade das beste.. müssten schon nen paar absolute lieblingsbands von mir kommen, damit ich wieder hinfahre :)

Also ich fands genial. Nur die Bullerei ging mir ziemlich auf die Nerven. Sogar hinter den Dixie-Klos hatte man keine ruhe. Um gemütlich ne Zigarette zu rauchen :mrgreen:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
[quote="Nofiller]
Also ich fands genial. Nur die Bullerei ging mir ziemlich auf die Nerven. Sogar hinter den Dixie-Klos hatte man keine ruhe. Um gemütlich ne Zigarette zu rauchen :mrgreen:[/quote]

Ach wie ich dieses Problem kenne ;)

Aber selbst an diesem Freitag wurde ich auch wieder einer Personenkontrolle unterzogen weil ich gerade in dem Moment eine Zigarette gedreht hatte als ich an einem Polzeibus vorbeigegangen bin! Ach des is so geil wie ich mir immer nix scheiß wenn i woaß sie können ma nix :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Haben die das nicht schon öfter mal verschoben? Und dass da noch keine Band bestätigt ist find ich auch nicht verwunderlich, Lowlands und Pukkelpop haben offiziell auch noch nichts bestätigt, und die sind ja jetzt auch nur knapp davor.

Zu RaS werde ich wohl eher nicht gehen dieses Jahr, einmal hat mir gereicht. Es sei denn, es kommt ein Hammer LineUp...
 

blackusius

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hmm also das letzte mal als es verschoben wurde kam ja Metallica. Also wenn wieder jemand von soner Größe kommt... :P
Aber ich denke mal über den Tag verteilt kommen die üblichen RAR/RIP Bands. Dieses Jahr tipp ich mal auf Franz Ferdindand, Placebo oder vllt. sogar Tool. Naja wir werden sehen.
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
blackusius schrieb:
Hmm also das letzte mal als es verschoben wurde kam ja Metallica. Also wenn wieder jemand von soner Größe kommt... :P
Aber ich denke mal über den Tag verteilt kommen die üblichen RAR/RIP Bands. Dieses Jahr tipp ich mal auf Franz Ferdindand, Placebo oder vllt. sogar Tool. Naja wir werden sehen.

klingt plausibel mit der Verschiebung. Könnte wirklich sein das Sie es wegen ner großen Band gemacht haben. Naja bin mal gespannt. Geh auf jedenfall hin.