Rock im Park 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hi Leute,

Rock im Park findest 2004 vom 28.05 - 30.05 statt!

Line up stht ja noch nicht fest, bzw. gibts noch nicht!
Aber ich denke ARGO und MLK versuchen jetzt schon Artists für 2004 zu buchen!
Wollte nur das ihr es wisst und vielleicht euch schon jetzt für die Zeit Urlaub bucht bei eurem Chef! :D

Was aber noch geiler ist, ist das Tha Rage am 28.05 endlich 18 wird!
Und was gibts schöneres als Geburtstag bei RIP!? (Erinnerung, Shacka!)
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
juhuu ich hab am 27.5 geb und wenn des der donnerstag dann hab ich auch aufm rip geb ... wie geil
EDIT : JUHUU ES IST DONNERSTAG
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja erst Caruso am PR Treffen und dann ich am ersten Festival Tag!

@ Caruso: Wir stellen ganz RIP auf den Kopf und feiern bis zum umfallen, wir werden nun schliesslich 18, wie geil!!!!!!!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Hast du schon nen Termin für das PR Treffen 2004...Ich hab mir schon was überlegt gehabt.

Ich wollte eigentlich wieder ne Pre-Party organisiern, dieses mal aber in München. So am 15.-16.05.2004 in Thalkirchen auf dem Campingplatz.

Deshalb suche ich auch noch jemanden aus der Ecke der Mitorganiesiert!!!

Grundgedanke war halt das wir uns halt 2 Wochen vor RiP noch zu sehn bekommen und alles nötige noch besprechen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich net, weil 2 Wochen vor RIP 04 werde ich nirgends mehr groß Geld ausgeben und so. Vielleicht komme ich zu pre Party, aber mit organisieren werde ich des sicher nicht!

Frag mal den "RIPflo" der kommt aus München und der könnte da was machen!

Ich muss dann erstmal sehen was ich dann alles bei meiner Geburtstagsfeier bei RIP alles so brauch!
Ich glaube das wird der geilste Geburtstag meines lebens, nicht nur weil ich dann 18 werde, sondern weil da auch noch 1 Festivaltag ist!
Was besseres gibts doch net!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Darf ich mir dann das lineup für Freitag aussuchen?
Falls ja wünsche ich mir:

4 Lyn
Emil Bulls
Deftones
Red Hot Chilli Peppers
Static - X
Audioslave
und zu guter letzt... Rage Against The Machine
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
ich hätte gerne

pearl jam
kiss
the doors (na gut ohne morrison bisschen ausdrucksschwach)
Judas Priest
rhcp
the strokes
incubus
him (die ich übrigens unter den tisch trinken werde)
twisted sister
thin lizzy
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Habe ne kleine Nachricht an Ripflo geschickt...mal schaun ob sich was organisiern lässt. Naja unsere Addies müssten ja auch noch zustimmen. Aber das wir schon....

Desweiteren Thema RiP 2004 ist irgendwie für mich noch gar kein Thema...Erst im Dez. wenn die ersten Headliner fest stehn....Dann gehts auch wieder mit den regelmässigen Pins los.

ist ja nur noch ein halbes Jahr bis dahin !!!
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
eben ein halbes jahr ist nichts! dann bin ich nämlich endlich fertig mit dieser "schönen" ausbildung und habe meine ruhe davon von allen rumkommandiert ´zu werden! dann gehts ab zur schule!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Hendrixhill postete
...Naja unsere Addies müssten ja auch noch zustimmen. Aber das wir schon....
Häh? Wo sind wir denn hier? Also wir müssen niergends zustimmen ;)
Solange Parkrocker noch kein Tradmarkt oder Copyright, oder so nen scheiß hat darf jeder Parkrocker-Treffen, Parkrocker-Partys, Parkrocker-Orgien ;), und und und veranstalten. Solange alles dem Spirit der Parkrocker entspricht ist das doch ok :D
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
Eddie Vedder postete
ich hätte gerne

...
him (die ich übrigens unter den tisch trinken werde)
...
da sag ich nur LOL
vallo hat vor 2 jahren bei rip (oder wars vor 3??) ne flasche jägermeister auf ex gesoffen und hat dann angefangen (!!!) zu singen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hendrixhill postete
Hast du schon nen Termin für das PR Treffen 2004...Ich hab mir schon was überlegt gehabt.

Ich wollte eigentlich wieder ne Pre-Party organisiern, dieses mal aber in München. So am 15.-16.05.2004 in Thalkirchen auf dem Campingplatz.

Deshalb suche ich auch noch jemanden aus der Ecke der Mitorganiesiert!!!

Grundgedanke war halt das wir uns halt 2 Wochen vor RiP noch zu sehn bekommen und alles nötige noch besprechen.
München wäre super !!! Da könnt ich sogar auch vorbeischauen, wil ich da mitm MVV hin kann (bin armer Student und hab kein auto) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.