Rock im Park 2005 Termin endgültig fest

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
titel_rip.gif


Die Formel 1 hat heute am 10.Dezember den Termin für den Nürburgring bestätigt, damit steht nun auch der Termin für Rock im Park

"Die größte Show der Welt –die Formel 1– wird, wie das FIA- World Council auf seiner heutigen Sitzung betätigte, auf ihrer Station vom 27. bis 29. Mai 2005 auf dem Nürburgring noch mehr Attraktionen zu nochmals günstigeren Eintrittspreisen bieten."

Quelle: http://www.nuerburgring.de/

Es bleibt also beim 3.-5. Juni für Rock im Park

Dies wurde auch soeben in einer Pressemitteilung von MLK bestätigt
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Der Termin passt mir überhaupt nicht. Is wieder unter der Schulzeit,wo man am meisten Schulaufgaben schreibt! Aber ich komm trotzdem !! :bang:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
das fänd ich aber toll Rage, weil ich geh ev. auch aufs Southside :)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Leni schrieb:
das fänd ich aber toll Rage, weil ich geh ev. auch aufs Southside :)

Dann mach ma des doch mein lieber Leni!
Vielleicht pack ich mir nen Akustikbass und dann mach ma ne Jam Session!

@Leni: Fährst du zu RiP?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
nun ist es ja endgültig definitiv: Nein.

Das Datum passt mir nämlich leider gar nicht.

Aber bleiben wir doch ontopic :mrgreen:
 
C

chicken

ich bin also auch nicht dabei!

schade, schade! das erste mal seit 1999 bin ich nicht dabei!

ich finde es so beschissen, dass sie vom pfingsttermin (+/- eine woche) abweichen! find ich absolut schwach!

und das wetter kann kein argument sein!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
dieses Jahr seien es ja schon weniger Zuschauer gewesen und ich bin mir sicher, die werden das auch 2005 merken, dass an Pfingsten wohl doch mehr Leute gekommen wären. Besonders wo das Southside nun so knapp danach ist.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, ich finds auch doof. muss ich dann erstmal zum halbjahr schauen, wie die klausuren gelegt sind, dann kann ich die eintscheidung fällen ob ich komm...
 
C

chicken

vorallem wenn rammstein und oasis aufs southside kommen werden!

2003 hat Metallica rock im park noch rausgerissen!
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Gigi schrieb:
Okay. Jetzt die Bands bitte!

dürften wohl bald die ersten headliner kommen. die letzten jahre wurden sie immer kurz vor weihnachten bekannt gegeben, damit man zu weihnachten karten für rip verschenken kann...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Für mich ist der Termin ideal, bei mir wäre der Mai Termin problematisch. Jetzt muss meine Freundin nur noch ihre Prüfungstermine kriegen und dann steht's endlich endgültig fest ob ich 2005 dabei sein werde oder nicht.

@rage: Ich drücke sämtliche mir zur Verfügung stehenden Daumen das du kommst!!