rock-im-park-2007-wunschliste

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
651
Alter
38
Headliner:
-Pearl Jam
-Foo Fighters
- Pink Floyd :)

Sonst:
Beatsteaks
Hans Söllner
Kanye West
Seed
Nelly Furtado
Nerd
Manu Chao
Götz Widmann
Artic Monkeys
Ska P
Guns n' Roses
Nordend Allstars (Stephan Weidners neue Band www.der-w.de)
Wir sind Helden
Oasis

Jetzt muss ich aufhören, weil bei so einem Line Up würde man gar nicht mehr zum Saufen kommen!
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Pro-Pain
Rob Zombie
Linkin Park
Foo Fighters
Biohazard
Danzig
Toto
Aerosmith
Kiss
Alice Cooper
Cypress Hill
Body Count
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Seether
Audioslave
Linkin Park
Limp Bizkit

Lostprophets
System of a Down
ACDC

Boysetsfire
Feeder
Weezer
Sum41
Pennywise
The Offspring
Red Hot Chili Peppers


Alterna:

Oasis
Colplay
Misfits(Reunion)







Misfits (Reunion)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab nur paar Wünsche:

System, Rammstein, Drowning Pool, Oasis, Subway to Sally, Foo Fighters

Green Frog Feet, unsere Local Heroes!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Ich mach da nimma mit weil ich eh jedes Jahr richtig liege! Und ich will euch ja net den Spaß verderben! *fg*
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
also ich hätte nächstes jahr auch gern wieder etwas "fetzigeres" fürn nachmittag..franz ferdinand war da so das einzige....dir en grey und deftones fand ich grausam und sonntag war gut, aber ziemlich alles das gleiche und rel. hart (trivium , bullet 4 m v usw)...

eher sowas wie flogging molly oder dropkick murphys am nachmittag :)

mein traum RIP ^^:
(gleich mal nach bühnen und tagen 1-3 sortiert)

tag 1:
center: Red Hot Chili peppers (head)
Audioslave (co-head)
alterna: The Hives (head)


tag 2:
center: AC/DC(head)
Velvet Revolver (co-head)
alterna: Die Ärzte (head)

tag 3:
center: Guns N' Roses (head)
Green Day (co-head
alterna: die toten hosen

hab mal die beiden center heads angegeben und den alterna head da man die meist alle angucken kann ^^

ansonsten noch gerne:
Seether
Godsmack
Dropkick Murphys
Flogging Molly

soad wurde hier zwar oft genannt fände ich auch sehr geil (wär wohl nach rammstein ein genialer head), aber sie haben doch eine pause angekündigt ab sommer 06..man wird sehen wie lange die pause gehen wird :/
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Re: deine rock-im-park-2007-wunschliste/bandprophezeihungen

foxrox schrieb:
wie siehts bei euch mit vermutungen/wünschen aus?

Das es wieder billiger und nicht bei ner neuen Preiserhöhung 150 Flocken kosten wird. Dazu weniger Geld für Megaheadliner ausgeben und dafür mal ein 1A Mittelfeld organisieren.
Bandtechnisch gesehen, mehr Punkrock, Punk ist eh nicht massenkompatibel aber bissl NOFX, Pennywise, Murphys können ja wohl drin sein.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wär auf jeden Fall mal angebracht a paar Punk und Ska Bands zu verpflichten: Schließlich bringt man ja durchaus auch härtere Metalbands ins Lineup. Was spricht also gegen Punk? Ich wüsste nix.

Beispielsweise wie teilweise scho aufgeführt....

NOFX, Rancid, Bad Religion, Dropkick Murphys, Less Than Jake, Reel Big Fish, Catch22, Millencolin, Goldfinger.....

Mal 2-3 von diesen Bands dann wären wir doch scho sehr happy. Sagt ja keiner dass gleich alles was Punk is kommen muß.

Ansonsten wär System scho mal wieder was feines und mit Peppers rechne ich ja fest. Wär schön die noch ein drittes mal zu sehen vor allem wo das neue Album so endsgeil is.
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Also ich fand das LineUp von 2005 einfach genial. War eigentlich für jeden was dabei.. meiner Meinung. Dieses Jahr wars recht "ausgesucht" auch von den Headlinern.

Wünschen würd ich mir:

Hosen
Peppers
3 Doors Down
Seether
Evanescence
Bad Religion
Ska-P (Revival? *G*)
Anti-Flag
30 Seconds to Mars
Incubus

Und gaanz viele gute, unbekannte Alternativebands zum "kennenlernen".
Prodigy als "Kontrastprogramm" (der Bass war 05 ja sooo hammer).

Ciao, Flecks
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Ich hätt noch gerne Mediengruppe Telekommander mit dabei...
Anti Flag wäre auch fein, sind Liv einfach klasse... und Bad Religion hat mich anno 2004 auch überzeugt....Das war für mich das beste Line Up aller Zeiten.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
Super finden würde ich es, wenn folgende Bands nächstes Jahr (wenigstens teilweise) bei RiP auftauchen würden:
Die Ärzte, Donots, (Hed) PLanet earth, Beatsteaks, 30 seconds to mars, Arctic Monkeys, Bad Religion, gerne auch nochmal Art Brut, Blindside, Billy Talent, Boysetsfire, Chevelle, Coheed & Cambria, Disturbed, Feeder, Fettes Brot, Incubus, La vela puerca, Lost Prophets, Muff Potter (nur Park), Silverchair, Spineshank, The Hives, Thomas D und ZSK.

Ist eine lange Liste ich weiß, ist aber trotzdem schon stark gekürtzt! Also wenigstens einige der Bands sollten doch bitte möglich sein...
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also dass mit den Chilli Peppers könnte ich mir sehr gut vorstellen, tippe da auch fast sicher drauf. Die machen sich dieses Jahr ja schon was rar, trotz neuer CD.
Dann nächsten Frühsommer ein paar Shows, incl. Rock im Park/Rock am Ring.
Und wenn die HOSEN wieder was machen, also neue CD denke ich auch dass die fast gesetzt sind. Dann haben wir ja schonmal zwei Headliner. Und dann noch Coldplay?!, Hmmm dass wär doch was...
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
Meine Wunschliste

Marilyn Manson
Slipknot
Schweisser (in alter Besetzung)
Bullet for my valentine
Disturbed
Tote Hosen
Audioslave
Foo Fighters
Incubus
Franz Ferdinand
Arctic Monkeys
Coldplay
Motorhead
Sick of it all
Turbonegro
The Strokes
Chili Peppers
Blumentopf
Fanta 4
The Raconteurs (evtl.)

mehr will ich ja auch gar ned dann wär ich schon sehr zufrieden ;)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.320
Reaktionspunkte
730
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
meine wunschliste:

Static-X
Chevelle
Mudvayne
Goo Goo Dolls
LostProphets
Marilyn Manson
Beatsteaks
The Used
System of a Down
Incubus
Slipknot
Disturbed
Die Happy
Muse
 
G

Guest

meine persönliche wunschliste für rock im park 2007:

Red Hot Chili Peppers
System of a Down
Metallica
Slipknot
Incubus
The Offspring
Reel Big Fish
Sublime
Green Day
Seeed
........................