Rock Im Park 2008 Kuriositäten

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Eine ernstgemeinte frage: Hat der einen knacks in den oberen regionen? Also ich find es etwas seltsam, wenn man aller welt zeigt, wie mies(ok, is geschmackssache) man tanzt. Wobei man sagen muss dass er sehr einfallsreich ist. Kannst ihm ja mal den tipp geben vorher die kamera auszumavchen, dann passt des scho...
 

m41k

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Naila (bei Hof)
wieso wenn er spaß hat lass ihn doch^^ er is halt bisschen verrückt aber sonst voll in ordnung ...
und das video hat keiner von uns gemacht ... es standen bestimmt 50 leute mit kamera dort und haben ihn gefilmt ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
wieso wenn er spaß hat lass ihn doch^^ er is halt bisschen verrückt aber sonst voll in ordnung ...
und das video hat keiner von uns gemacht ... es standen bestimmt 50 leute mit kamera dort und haben ihn gefilmt ;)

Ich meinte auch eher die videos, die in deinem link waren: da war die kamera definitv mit absicht da... Naja es gibt verückte leute, aber ich sollte mein maul nicht zu weit aufreißen, dazu bin ich selber zu gestört...
 

m41k

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Naila (bei Hof)
achso ja stimmt da hat er sich schon mit absicht filmen lassen ;) naja du kannsd ja gerne deine eigene meinung haben is ja auch egal ... und ihm sowieso :)