Rock Im Park 2008 Kuriositäten

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von Chino_320i, 15. Juni 2008.

  1. Schunnie

    Schunnie Parkrocker

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Jaaaa....wenn mich nicht alles täuscht war das bei the Streets...
    da sind wir gerade den Eingang zum vorderen Wellenbrecher rein, merken dass die Securities jmd. hinter uns net durchlassen wollen...drehn uns um...steht der da halt splitternackt..:mrgreen: dann isser wieder abgezischt.
     
  2. -Schandmaul-

    -Schandmaul- Parkrocker

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafenwöhrer-Truppenübungsplatz- Randbewohner
    Oder der Typ der am Samstag Mittag am C4 im pinken Hasen-Kostüm in der prallen Hitze rumgrennt is und kurz vorm verdursten war :smt043
     
  3. lila

    lila Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    der typ der auf inlinern mit einer ausgestopften wildsau auf den schultern rumgekurvt ist
     
  4. Christl

    Christl Parkrocker

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    den hab ich au gsehn... ich muss sagn, des pink hat scho was :smt043
     
  5. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Der war geil, den haben wir vor der Alterna am Eingang getroffen und uns mitd em unterhalten!

    Wenn der beide Arme hoch tan hat gab es einen unschönen Anblick! ;-)
     
  6. AnKa

    AnKa Parkrocker

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    nen maskenmann hatten wir auch, der hat dann die rolle des frisörs übernommen, allgemein sind bei uns viele haare abgekommen.

    dann die zwei flitzer auf dem festival, war schon faszinierend, dass niemand was gesagt hat, der eine war das bei the streets, der andre glaub am nächsten tag...ähm disturbed waren da grad glaub auf der bühne...

    joar, da gabs einiges noch (die pinken hasen hab ich auch gesehen), aber rip is irgendwie eh so n treffpunkt für jeden, um einmal im jahr seine kuriosen leidenschaften auszuleben
     
    #26 AnKa, 18. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2008
  7. Chino_320i

    Chino_320i Parkrocker

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Des pinke Bunny war super^^

    Den Maskenmann hab ich nie verstanden,ne mischung aus rausch und gasmaske hat wohl keine zu gute akkustik*g* und als ich ihn sido genannt habe ist er verschwunden...:evil:

    Flitzer waren ja en mass da...
     
    #27 Chino_320i, 18. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  8. alkofurti

    alkofurti Parkrocker

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    haust im wald - Oberösterreich
  9. Schunnie

    Schunnie Parkrocker

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    och wie süß :p
     
  10. zwitsch

    zwitsch Parkrocker

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    10
    das find ich ziemlich geil... :P ich glaub es wurde hier schon diskutiert aber... ich hab ein video (geile quali) von Killing In The Name of wo zum schluss der typ die Klobürste hochhält und man es derbst sieht^^



    bei ca 5 mins..
     
    #30 zwitsch, 24. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2014
  11. splashdash

    splashdash Parkrocker

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Hannover, Groningen
    wart ihr nich die die uns dabei zugesehn haben und es dann nachgemacht haben???:smt043:smt043:smt043
     
  12. -FooFighter-

    Veteran

    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Amberg
    Die Soundqualität ist echt super!
     
  13. splashdash

    splashdash Parkrocker

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Hannover, Groningen
    für mich war der beste immernoch er hier:

     
    #33 splashdash, 25. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2014
  14. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg
    Ja kruzefix, was is'n mit dem los?

    :stupids:
     
  15. Alzn

    Alzn Parkrocker

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämberch
    drogen
     
  16. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg
    Da bleib ich echt lieber beim Bier...

    :prost:
     
  17. MaK

    MaK Parkrocker

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Frankfurt/Main
    hat von euch jemand den "rainer" mitbekommen?
    War vor Ratm.. ich glaub ich hab auch noch nen foto...

    [​IMG]
     
  18. m41k

    m41k Parkrocker

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naila (bei Hof)
    der nimmt keine drogen also keine falschen behauptungen hier vorbringen bitte^^
     
  19. TheDruid

    TheDruid Parkrocker

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nbg
    kennst du den nightwish dancer?
     
  20. m41k

    m41k Parkrocker

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naila (bei Hof)
    ja des is ein guter Kumpel von mir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden