Rock Im Park 2008 Kuriositäten

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von Chino_320i, 15. Juni 2008.

1. Sandman78

Sandman78 Parkrocker

Aber so breit kann man doch garnicht sein:smt043

2. m41k

m41k Parkrocker

der ist auch ga nicht betrunken ... der is einfach so .. glaubts mir^^

Schaut seine anderen Videos an dann wisst ihr was ich meine :D
    YouTube - Migg44's Channel

3. firebass

firebass Schon fast ein Großer

Eine ernstgemeinte frage: Hat der einen knacks in den oberen regionen? Also ich find es etwas seltsam, wenn man aller welt zeigt, wie mies(ok, is geschmackssache) man tanzt. Wobei man sagen muss dass er sehr einfallsreich ist. Kannst ihm ja mal den tipp geben vorher die kamera auszumavchen, dann passt des scho...

4. m41k

m41k Parkrocker

wieso wenn er spaß hat lass ihn doch^^ er is halt bisschen verrückt aber sonst voll in ordnung ...
    und das video hat keiner von uns gemacht ... es standen bestimmt 50 leute mit kamera dort und haben ihn gefilmt ;)

5. firebass

firebass Schon fast ein Großer

Ich meinte auch eher die videos, die in deinem link waren: da war die kamera definitv mit absicht da... Naja es gibt verückte leute, aber ich sollte mein maul nicht zu weit aufreißen, dazu bin ich selber zu gestört...

6. m41k

m41k Parkrocker

achso ja stimmt da hat er sich schon mit absicht filmen lassen ;) naja du kannsd ja gerne deine eigene meinung haben is ja auch egal ... und ihm sowieso :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden