Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Um mal wieder n Gerücht zu bringen : Bela B.

Bin mir ziemlich sicher er kommt, hab ich irgendwie so das Gefühl. Hat im Dezember Tour, nächstes Jahr ist aber der Herr Urlaub mit Furt beschäftigt wenn ich's richtig weiß, also wird Bela wohl auch nächstes Jahr wieder ein bisschen Touren.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Um mal wieder n Gerücht zu bringen : Bela B.

Bin mir ziemlich sicher er kommt, hab ich irgendwie so das Gefühl. Hat im Dezember Tour, nächstes Jahr ist aber der Herr Urlaub mit Furt beschäftigt wenn ich's richtig weiß, also wird Bela wohl auch nächstes Jahr wieder ein bisschen Touren.

Wo hast du das her? Also ich hab nirgendwo was gefunden, dass Furt nächstes Jahr was plant. Kann ich mir auch nich vorstellen, des letzte Album is erst n Jahr her und die Tour is auch noch nich so lang zu Ende.
Also hat Herr Farin U. doch alle Zeit um mit Bela und Rod zu RaR/RiP zu kommen:p
Trotzdem is Bela alleine natürlich wahrscheinlicher ^^
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Ja, Bela B. wird zurzeit wieder ein bisschen durch MTV gepusht... und wirklich vieles was in "All Eyes on..." war kam letztendlich auch zu diversen Festivals :smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
The Cranberries werden immer wahrscheinlicher. die sind für zwei konzerte im frühling unter MLK unterwegs.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
möglicherweise Angels & Airwaves
Anfang nächsten Jahres kommt so viel ich weiß n neues Album und Blink kommt ja angeblich erst im August.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
die find ich ja mal einfach sowas von einschläfernd...aber stimmt, die wollten im Frühjar auf Tour gehen!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja des is auf keinen Fall Musik für RiP
Aber die warn doch schon mal da soweit ich mich erinnern kann...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nachdem ja Linkin Park ganz heiss gehandelt wird haben wir denke ich schonmal zwei Headliner. Können ja ein bisschen auf den dritten spekulieren:

Ich gehe ja recht stark von U2 aus, der Satz mit gespanntem Bogen bis ´85 ist jedenfalls sehr verdächtig!:mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nachdem ja Linkin Park ganz heiss gehandelt wird haben wir denke ich schonmal zwei Headliner. Können ja ein bisschen auf den dritten spekulieren:

Ich gehe ja recht stark von U2 aus, der Satz mit gespanntem Bogen bis ´85 ist jedenfalls sehr verdächtig!:mrgreen:

Schon schade, damit wäre das lustige Headlinerraten schon im Oktober vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.