Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
The Who nächstes Jahr wäre so ziemlich das beste was mlk jemals gemacht hätte...leider noch nicht sicher ob sie überhaupt jemals wieder auftreten werden, nachdem bei Pete Townshend wieder der Tinnitus zugeschlagen hat, und sie erst ausprobieren wollten, ob live auftreten überhaupt noch sinn macht... wäre ein schwerer verlust! die sind eine der bands die ich unbedingt nochmal sehen will.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
The Who nächstes Jahr wäre so ziemlich das beste was mlk jemals gemacht hätte...leider noch nicht sicher ob sie überhaupt jemals wieder auftreten werden, nachdem bei Pete Townshend wieder der Tinnitus zugeschlagen hat, und sie erst ausprobieren wollten, ob live auftreten überhaupt noch sinn macht... wäre ein schwerer verlust! die sind eine der bands die ich unbedingt nochmal sehen will.

Ne, lieber ned.
Die haben dieses Jahr in der Halbzeitshow von Superbowl gespielt.
Da haste ja gedacht die schlafen jeden Moment ein so lahm war des.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
The Who nächstes Jahr wäre so ziemlich das beste was mlk jemals gemacht hätte...leider noch nicht sicher ob sie überhaupt jemals wieder auftreten werden, nachdem bei Pete Townshend wieder der Tinnitus zugeschlagen hat, und sie erst ausprobieren wollten, ob live auftreten überhaupt noch sinn macht... wäre ein schwerer verlust! die sind eine der bands die ich unbedingt nochmal sehen will.

Ne, lieber ned.
Die haben dieses Jahr in der Halbzeitshow von Superbowl gespielt.
Da haste ja gedacht die schlafen jeden Moment ein so lahm war des.

dann kuck dir andere auftritte an, z.B. das gedenkkonzert zum 9/11... ich sag dir da kommt keine der wahnsinnig tollen neuen bands hin, lieber alte säcke, die wissen was sie da machen, als n par junge, denen man ne gitarre in die hand gedrückt hat, und die meinen sie könnten es...
 

Badoutzzz

Parkrocker
Beiträge
356
Reaktionspunkte
49
Ort
Rückersdorf
The Who nächstes Jahr wäre so ziemlich das beste was mlk jemals gemacht hätte...leider noch nicht sicher ob sie überhaupt jemals wieder auftreten werden, nachdem bei Pete Townshend wieder der Tinnitus zugeschlagen hat, und sie erst ausprobieren wollten, ob live auftreten überhaupt noch sinn macht... wäre ein schwerer verlust! die sind eine der bands die ich unbedingt nochmal sehen will.

Ne, lieber ned.
Die haben dieses Jahr in der Halbzeitshow von Superbowl gespielt.
Da haste ja gedacht die schlafen jeden Moment ein so lahm war des.

dann kuck dir andere auftritte an, z.B. das gedenkkonzert zum 9/11... ich sag dir da kommt keine der wahnsinnig tollen neuen bands hin, lieber alte säcke, die wissen was sie da machen, als n par junge, denen man ne gitarre in die hand gedrückt hat, und die meinen sie könnten es...
absolut deiner Meinung. Die Alten können ziemlich rein haun. Letztes Jahr bei Rock am See haben Deep purple mit nem fetten grinsen im Gesicht gespielt, und hatten Freude am spielen gehabt. Wenn ich aber daran denk wie Sugar plum fairy warn... Gelangweilt standen die auf der bühne, und haben gewirkt als ob sie kein Bock auf das Konzert hätten
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ne, lieber ned.
Die haben dieses Jahr in der Halbzeitshow von Superbowl gespielt.
Da haste ja gedacht die schlafen jeden Moment ein so lahm war des.

dann kuck dir andere auftritte an, z.B. das gedenkkonzert zum 9/11... ich sag dir da kommt keine der wahnsinnig tollen neuen bands hin, lieber alte säcke, die wissen was sie da machen, als n par junge, denen man ne gitarre in die hand gedrückt hat, und die meinen sie könnten es...
absolut deiner Meinung. Die Alten können ziemlich rein haun. Letztes Jahr bei Rock am See haben Deep purple mit nem fetten grinsen im Gesicht gespielt, und hatten Freude am spielen gehabt. Wenn ich aber daran denk wie Sugar plum fairy warn... Gelangweilt standen die auf der bühne, und haben gewirkt als ob sie kein Bock auf das Konzert hätten

Also wen dan bitte lieber die Stones, Led Zeppelin oder Aerosmith;
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Also wen dan so ne Band dan bitte lieber die Stones, Led Zeppelin oder Aerosmith;

ich werd mich nie daran gewöhnen, dass alle nach den stones, beatles etc. schreien und für the who nur ein müdes lächeln übrig haben. echt schade, dass die einfach der heutigen jugend (selbst wenn ich dazugehöre) nur aus csi bekannt sind...ich weiß noch wie wir im musikunterricht behind blue eyes singen sollten, und oben auf dem liedblatt stand nur limp bizkit... kein wort über das original. echt schade.

edit: wenn du schon dein deutsch bearbeitest, machs doch richtig :mrgreen:
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Also wen dan so ne Band dan bitte lieber die Stones, Led Zeppelin oder Aerosmith;

ich werd mich nie daran gewöhnen, dass alle nach den stones, beatles etc. schreien und für the who nur ein müdes lächeln übrig haben. echt schade, dass die einfach der heutigen jugend (selbst wenn ich dazugehöre) nur aus csi bekannt sind...ich weiß noch wie wir im musikunterricht behind blue eyes singen sollten, und oben auf dem liedblatt stand nur limp bizkit... kein wort über das original. echt schade.

edit: wenn du schon dein deutsch bearbeitest, machs doch richtig :mrgreen:

Das "Behind Blue Eyes" heutzutage vielen als Limp Bizkit-Werk bekannt ist, find ich allerdings auch wirklich traurig. Vor allem weil das Original um Längen besser ist.
The Who wär definitiv ein genialer Headliner.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
The Who nächstes Jahr wäre so ziemlich das beste was mlk jemals gemacht hätte...leider noch nicht sicher ob sie überhaupt jemals wieder auftreten werden, nachdem bei Pete Townshend wieder der Tinnitus zugeschlagen hat, und sie erst ausprobieren wollten, ob live auftreten überhaupt noch sinn macht... wäre ein schwerer verlust! die sind eine der bands die ich unbedingt nochmal sehen will.

Ne, lieber ned.
Die haben dieses Jahr in der Halbzeitshow von Superbowl gespielt.
Da haste ja gedacht die schlafen jeden Moment ein so lahm war des.

Du weist das der Super Bowl show ist nie eine gute vergleich zu wie eine band wirklich live ist richtig? Viel davon ist play back und alles, der sound wird auch nicht richtig sein, weil die so wenig zeit haben fur den aufbau und alles.
 
  • Like
Reaktionen: OASG

midnightsun

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Ort
OSL
Ach nee..zuerst gebrüllt vor Freude als ich den Tweet von Disco Ensemble las und jetzt wieder völlig angepisst dass sie zeitgleich mit Muse spielen.. :cry:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Och nee dann ist mir Muse schon wichtiger :|
Aber hätte Disco Ensemble gerne gesehen
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
H-Blockx

Coole Sache :smt023

Die Frage ist nur, wo sie die rein schieben

Denn sie schreiben auf ihrer HP

"H-Blockx = very special guest von KISS am 03.06. bei Rock am Ring und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!"

Ich bin mal gespannt... morgen oder so dürften wir die Lösung haben :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich hab keine ahnung wie groß H-Blockx sind, aber es kommt ja eigentlich nur eines der tba's auf der club in frage...sonst müssten sie ja nochmal den ganzen plan auf der center umstellen, um sie dort spielen zu lassen. wehe wenn sich wegen dieser band dizzee rascal mit etwas wichtigem überschneidet :evil:
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Coole Sache :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: splashdash

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Mastodon kommt weg am Sonntag ;)

Vll. spielt We are the Fallen ihren Slot und H-Blockx statt We are the Fallen auf der Center oder so in der Art...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.