Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Gerüchteküche" wurde erstellt von park_gambler, 18. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cat.

    Cat. Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöngeising

    Ich will auch die Beatsteaks..!
     
  2. Schuschu

    Schuschu Parkrocker

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
    Ich auch. Sind aber leider beim Hu/So! :(
     
  3. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg
  4. Schilphipp

    Schilphipp Parkrocker

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    144
  5. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.276
    Zustimmungen:
    1.296
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    große Amerikanische Band könnte auch Pearl Jam sein. Was ich sehr begrüßen würde!
     
  6. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    große amerikanische band könnte so ziemlich alles sein :smt043
    wobei wenn sie ne ahnung haben, dann deutet reunion bestimmt auf soad oder die chili peppers hin. oder seeed oder oder oder...alles viel zu früh.
     
  7. Aviator

    Aviator Guest

    dass hier zu "große amerikanische Band" noch keiner "Metallica" geschrieben hat wunder mich.
     
  8. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg
    Angeblich is ja gemeint, große amerikanische Band, die noch nie am Ring/im Park war. Da bleibt dann eigentlich nur noch Foo Fighters...
     
  9. Oetker

    Oetker Hatte mal nen Doktortitel

    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    928
    Ort:
    Nbg
    Was ist mit Kings of Leon ?
     
  10. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    wie schon gesagt große amerikanische band kann fast alles sein... es ist viel zu früh da irgendwas zu spekulieren wenn ihr mich fragt.
     
    Oetker gefällt das.
  11. -SenorDingDong-

    -SenorDingDong- Parkrocker

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    wenn ich trotzdem spekulieren darf...?8)
    Manowar fänd ich mal ne feine sache :smt023
    und die warn auch no nie auf rock im park wenn ic hmich nich ganz irr :mrgreen:
     
  12. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.252
    Zustimmungen:
    9.593
    Ort:
    Dude Ranch
  13. Crazy Chris

    Crazy Chris Parkrocker

    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    362
    Wenn Manowar kommen, komm ich nicht! xD
     
  14. dany7831

    dany7831 Parkrocker

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Augsburg
    Leute, isses nicht noch etwas zu früh für Spekulationen :|
     
  15. Sportfreund1990

    Sportfreund1990 Parkrocker

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Passau
    Naja letztes Jahr haben wir ja auch schon kurz nach rip mit Rammstein Spekulationen angefangen...

    Gabs dieses Jahr auch ein Interview mit Marek lieberberg, wo er was geäußert hat, was nächstes Jahr kommen könnte?
     
  16. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    587
    Ort:
    München
    nein, es gab noch keinerlei band-andeutungen für 2011
     
  17. AnnF

    AnnF Parkrocker

    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    1.756
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Magdeburg
    wenns so weiter geht, kommen 2011 schon VOR Rock im Park Gerüchte für 2012 auf :lol:
     
  18. Sportfreund1990

    Sportfreund1990 Parkrocker

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Passau
    Hatte hier nicht schon dieses Jahr vor rock im park irgendjemand das Interview von mlk wo er the who für 2011 erwähnt reingeschrieben? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden