Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Laut Zak Wyldes twitter account, werden Black Label Society werden Sommer 2010 eine tour von Europa machen. Wahren schon einmal bei RIP, vieleicht wieder?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Beastie Boys wären mit ihrer Mischungs aus DJing mit Live-Rap bei Rock Im Park sicherlich kein Center-Head, da viel zu ungewöhnlich. Alterna-Head wäre der richtige Slot und ich denke für die Beasties auch okay.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich hoffe ja immernoch auf In Extremo. Die werden 2010 immerhin auch 15 Jahre alt (wie RIP^^) und außerdem machen sie gute Musik. Der letzte Auftritt bei Rock im Park ist schon 6 Jahre her.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Sry für doppelpost^^

Slayer is raus:

"Schlag auf Schlag geht es weiter: Nachdem sie im letzen Jahr erfolgreich den Fans auf den Wacken Rocks Festivals eingeheizt haben, kommen Slayer zurück auf die heilige Metal Erde nach Wacken. Auch bei Slayer dürfen sich die Fans auf die einzige Festival Show in Deutschland am Freitag,06.08.2010 freuen."
 

Hauszelt76

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Mal was anderes....

Ich hab gerade bei den Pink Konzertdaten gesehen, dass die um den Dreh auch in DE ist... am 4.und 5 Juni hat sie aber noch kein Konzert. Wäre zwar kein typischer Heavy Metal oder Hard Rock... aber die Bude rocken könnte die trotzdem - die neue DVD ruled! Als Co-Head wäre das doc vorstellbar, oder?
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
klar. darüber wurde auch fürher in diesem thread schon diskutiert. also wenn sogar die black eyed peas oder anastacia oder wie dieses jahr peter fox zu rpck im park kommen, ist pink alles andere als unvorstellbar. ich fänds gut!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ich hab gerade bei den Pink Konzertdaten gesehen, dass die um den Dreh auch in DE ist... am 4.und 5 Juni hat sie aber noch kein Konzert. Wäre zwar kein typischer Heavy Metal oder Hard Rock... aber die Bude rocken könnte die trotzdem - die neue DVD ruled! Als Co-Head wäre das doc vorstellbar, oder?

Wär coll aber SA spielt sie in innsbruck und am SO in münchen wird also nix...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.