Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
also KOL - Limp Bizkit - Coldplay find ich etwas arm
ich mag zwar alle 3 bands, aber die sind mir keine 150 mücken wert
weiß eigentlich jemand ob U2 anfang juni in eurpa sind?
neues album soll ja bald kommen^^
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Stimmt doch eh alles nicht, wenn ich jetzt da reinschreiben würd dass Led Zeppelin kommen dann würden die das wahrscheinlich auch alle glauben. Genausowenig glaub ich dass irgendwer da was gesehn hat.
Mit Coldplay rechne ich auch null.
Mal abwarten.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
6.284
Ort
Augsburg
Wieso sollten sich zwei User unabhängig voneinander sowas aus den Fingern saugen, dazu das wieder verschwundene SEAT Logo...naja, in 40 Minuten wissen wir mehr!:mrgreen:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.888
Reaktionspunkte
4.411
Ort
Bari (IT)
da geht man kurz duschen und schon verpasst man die hälfte :lol:

ds mit limp bizkit war wohl - wer hätte es auch anders erwartet- ne verarsche ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.764
Reaktionspunkte
8.826
Alter
30
Ort
Safarizone
Coldplay wäre für mich gar nicht mal so unwahrscheinlich, sie würden mir leider nicht so zusagen :/
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
6.284
Ort
Augsburg
da geht man kurz duschen und schon verpasst man die hälfte :lol:

ds mit limp bizkit war wohl - wer hätte es auch anders erwartet- ne verarsche ;)

Hat er auch gerade schadenfroh eingeräumt. Allerdings bleiben sie dennoch wahrscheinlich wenn man die Tour zum neuen Album im Hinterkopf behält.

Kings of Leon - Coldplay - Limp Bizkit wäre ja durchaus ein normales Headlinertrio. Dass natürlich per se alle ausflippen wenn ihr SoaD nicht gebucht wird steht ausser Frage.
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
ich glaub aber nich dass limp bizkit schon wieder kommt, außer bei metallica war nie jemand innerhalb von 3 jahren 2X headliner
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Dann wissen wir ja nun schon Coldplay, SOAD und Limp Bizkit aus sicheren Quellen als die nächsten Headliner. Vielleicht sinds ja auch wieder 4 Tage diesmal ;)

Oh bitte nicht. Das waehre der schlimmste headliner trio aller zeiten.

Wenn sowas stimmt, dan wird es das erste mal das ich Freiwillig nicht zur RIP gehe zeit 10 Jahren.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
so dann doch auch mal „meine Senf dazugeb“

ich finde KoL nicht wirklich „Headwürdig“, aber hatte schon damit gerechnet. Im Großen und Ganzen auch eine ganz gute Bestätigung!! Aber sollte jetzt hier die zweite Bestätigung Coldplay sein, wäre ich echt etwas enttäuscht. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde Coldplay sicher Headwürdig, aber habe doch ehr mit einer andern „Musikrichtung“ gerechnet. Bis jetzt waren die Jahre immer ehr etwas gemischter… sind einfach zwei sehr ähnliche Bands

dies ist aber auch rein meine Meinung!!

Ich denke ich habe mir auch einfach eine etwas härte Band gewünscht :D

Was denkt ihr eigentlich was an dem 4 Tag dran ist?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.764
Reaktionspunkte
8.826
Alter
30
Ort
Safarizone
wolf2011rip: denk ich mir auch die ganze zeit :D

Am 4. Tag wird es wohl nur einen Headliner und eine Vorband geben, wie dieses Jahr halt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.452
Reaktionspunkte
5.939
Alter
34
Ort
Nürnberg
Wie kommt ihr darauf, dass es 2011 wieder einen 4. Tag geben wird?
Das war nur eine Jubiläumsaktion im letzten Jahr... Wird es jetzt nicht jedes Jahr geben! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.