Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
Der dritte Head muss aber jetzt echtn Knaller sein, sonst wirds fast zu überlegen ob mir 150€ nicht zu teuer werden...

Objektiv gesehen ist Coldplay ein mächtiger Knaller! Ob man die Musik von denen gut findet oder nicht, ist dann wieder eine andere Frage.

meinte damit auch für mich ein knaller ;) ich persönlich kann mit coldplay nix anfangen, jedes lied ist ein einziges geheule und gehört für mich nicht als Head...
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
178
das mit Limp Bizkit im ringocker forum war übrigens ein hoax (also die story mit dem typen, der die RaR Plakate macht und gesagt hat das da LB drauf steht)...

ich wette das SOAD bestätigt werden...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.764
Reaktionspunkte
8.826
Alter
30
Ort
Safarizone
Es wird SOAD sein und es gibt ja dann noch ein paar Alternaheads zu klären und ich bin mir deeeeermaßen sicher, dass die auch richtig richtig gut werden!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.764
Reaktionspunkte
8.826
Alter
30
Ort
Safarizone
Mit ADTR hätte ich dann schonmal mein tolles Kontrastprogramm zu Coldplay, aber diesmal bitte etwas später und länger!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.464
Reaktionspunkte
10.021
Alter
33
Ort
Dude Ranch
SOAD oder Tool (wie ja hier spekuliert wird) als 3. Headliner...
wegen mir. 3 Bands, die ich noch nicht gesehen habe, die mich aber durchaus interessieren, als Center-Heads und dazu mit Volbeat, In Flames und den Beatsteaks schon jetzt 3 Bands, auf die ich mich absolut freue. Ich glaub das Ticket würde sich für mich schon jetzt, auch ohne ca. 70 Bands, die noch kommen, rentieren :)
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Also wenn jetzt als letzter Head auch noch Tool bestätigt bin ich auch ziemlich sicher raus..! :)

Ich denke das Problem ist hier einfach die Abwechslung…. Sagen wir mal die heutige Bestätigung wäre RHCP gewesen. Dann bin ich mir sicher das die Meinungen heute ganz anders gewesen wären. Auch wenn die auch nicht als „harte“ Band zu sehen ist.

Ich finde einfach das die letzen Jahr mehr Abwechslung dabei war… eine Band fand man meist Hammer, eine war gut und hat man sich gerne mal angesehen und die letzte hat einem meist nicht so gefallen..
Aber im Grunde war für jeden was dabei…
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
mal ne frage, wie kommen so viele hier eigentlich auf soad? Ist doch noch garnicht mal sicher obs überhaupt eine Reunion geben wird oder?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
6.284
Ort
Augsburg
@hägar

Es schwirren halt viele Gerüchte rum, die die Band nicht dementiert, respektive im Falle Download Festival sogar noch befeuert. Mich macht das Tool Gerücht aber jetzt etwas stutzig, das wäre dann ziemlich krank wenn man neben Coldplay und SoaD auch noch Tool bekommt.

Dann müsste ich echt meine Kappe ziehen vor MLK und das möchte ich eigentlich nicht.:p
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
6.284
Ort
Augsburg
Ich weiß nicht, am Ende steckt der kranke Marek Tool auf die Alterna, da bricht dann zwar alles auseinander, aber gut...:mrgreen:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Mit ADTR hätte ich dann schonmal mein tolles Kontrastprogramm zu Coldplay, aber diesmal bitte etwas später und länger!

und am besten in der Clubstage... letztes Jahr wurden die sowas von verheizt auf der Alterna:?

mh.. mir wäre zwar SoaD lieber aber mit Tool könnt ich auch richtig gut leben:smt023
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Ich machs mal nach dem Vorbild charlotte roche: Wenn Marek Lieberberg Tool bucht darf er sex mit mir haben! :lol:
Ne im ernst: Tool wär der beste Headliner seit 2006 (für mich natürlich), und MLK hätte meinen größten Respekt.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
So jetzt noch für Tag 3 ein schönes 3er Gespann für die Center!
Deftones, Tool als Co-Head und SoaD als krönender Abschluss natürlich als HEAD!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.