Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
6.284
Ort
Augsburg
SoaD NACH Tool als Head wäre musikalisch betrachtet derart erbärmlich, dass ich an diesem Abend a: sehr viel trinken müsste oder b: vor Verzweiflung mindestens 100mal in eine Eisenstange beissen müsste...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ænima

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Tool wuerde sowieso nie co-head sein vor SOAD. Tool ist eine groessere und viel bessere band.

definiere größer!
Werden Bands mittlerweile ausgemessen?

Und definiere besser!
Hast du alle Meinungen von allen musik-hörenden Menschen ausgewertet und ne ultimative Statistik, dass du das belegen kannst?

Hört auf selbst zu entscheiden was besser oder schlechter ist.
Seine Meinung haben ist ok. Aber man sollte nicht von sich auf andere schließen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hört auf selbst zu entscheiden was besser oder schlechter ist.
Seine Meinung haben ist ok. Aber man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Excuse me??? Seid wan bist du der thread Polizei???

Ich habe auch nur meine meinung geausert! Wenn du das nicht magst, dan geh wo anders! Oder am besten Ignorier mich einfach.

Sowiele leute vergessen das das hier eine Forum ist, und dafur sind Forums da. Ich habe niemanden beleidigt oder sowas.
 
  • Like
Reaktionen: splashdash

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Simple Plan und Kaiser Chiefs neu in der Gerüchteküche...

Brauch ich beide nicht wirklich. SP fand ich früher mal gut, KC haben mich schon immer genervt: ich sag nur Ruby :smt013
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Hört auf selbst zu entscheiden was besser oder schlechter ist.
Seine Meinung haben ist ok. Aber man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Excuse me??? Seid wan bist du der thread Polizei???

Ich habe auch nur meine meinung geausert! Wenn du das nicht magst, dan geh wo anders! Oder am besten Ignorier mich einfach.

Sowiele leute vergessen das das hier eine Forum ist, und dafur sind Forums da. Ich habe niemanden beleidigt oder sowas.

:D :smt023
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Wow, Arctic Monkeys wären auch nochmal ein richtig großer Fisch. TOOL wären natürlich auch richtig klasse, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er die unter Headliner auf der Centerstage bekommt und ich bin mir ziemlich sicher, dass der dritte Head SOAD heißen wird.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.072
Reaktionspunkte
804
Alter
47
Ort
Nürnberg
Wenn ich mir die GK grad im Moment so anschau', verschmerz' ich es locker, dass die Headliner nicht so mein Fall sind :D

A Day to Remember
Alter Bridge
Arctic Monkeys
Bush
Deftones
Hurts
Jazzkantine
Kaiser Chiefs
Kid Rock
KoRn
Kolor
Simple Plan
System of a Down
The BossHoss
The Gaslight Anthem
Tool
 
Zuletzt bearbeitet:

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Also Blink 182 hat eben in Facebook folgende Nachricht veröffentlicht

=?ISO-8859-1?Q?Achtung_Deutschland._blink_is?= =?ISO-8859-1?Q?t_f=FCr_Ihr_Land_im_Juni_kommen.?=


Also dann würd ich mal sagen entweder Rip/RaR oder Southside
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TonyMac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.