Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
der kann Musik machen!?! das darf ich nicht meiner Mutter erzälhen die kommt sonst auf dumme Gedanken:p
muss man sich ja nicht anhören...

ich habs auch nicht gedacht, aber er singt wirklich gut. Hat auch ne Gesangsausbildung und in Musicals gesungen.

Hier mal Beispiele ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich hab auf der Facebookseite dieses Video gefunden und muss feststellen, dass ich zu alt für solche Musik bin. Krass sind da auch die Kommentare, auf seine Nachricht, dass er RaR/RiP spielen wird...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gut, er wird wohl niemandem einen Platz wegnehmen...auf der Clubstage.
Dann doch lieber weiterhin Cobra 11.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Bei den Ringrockern wird noch heiß über unseren geschlossenen "Warten"-Thread diskutiert. Könnte man mal wieder öffnen, wenngleich es gefühlsmäßig wohl noch 2-3 Wochen dauern wird, bis was kommt.

btw: Beady Eye US-Tour nun zum Hu/SoSi-Termin, damit wohl (fast) fix, wenn man mal alle Indizien zusammennimmt.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
gefühlt kamen doch erst gestern neue bands... glaube kaum das vor ende märz anfang april was neues hinzu kommt...

schön das sich wieder alle anfangen verrückt zu machen :smt043
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
mir kommts auch so vor, als wären vor kurzem erst Bands gekommen, aber ich denk zur Preiserhöhung gibts neue Bands.
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Bei den Ringrockern wird noch heiß über unseren geschlossenen "Warten"-Thread diskutiert. Könnte man mal wieder öffnen, wenngleich es gefühlsmäßig wohl noch 2-3 Wochen dauern wird, bis was kommt.

btw: Beady Eye US-Tour nun zum Hu/SoSi-Termin, damit wohl (fast) fix, wenn man mal alle Indizien zusammennimmt.

Man darf dann wohl für das Zeitfenster zwischen dem 31.5 - 12.6 mit Festivalauftritten für die treuen Fans in Deutschland und Italien rechnen :mrgreen::smt023
 

deftones80

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ort
Schwitzer
Danzig. yeah. cool. :smt023

bitte nicht david guetta. :wallb:
wenn was elektronisches, dann lieber was elektronisch verücktes, und nicht so kommerzkram!
 

deftones80

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ort
Schwitzer
DAVID GUETTA live in Concert - Freitag, 03.06.2011, Stadion Linz

hoffentlich kommt der nicht =;

Da kann man auch einfach ne CD nehmen und ne Playlist laufen lassen, viel anders macht der nicht.

stimmt. hatte mal auf youtube ein video gesehen, war voll ein übergang zwischen zwei liedern und er hatte immer nur die Hände in der Luft um Stimmung zu machen :smt041 , der hatte ja schon alles schön vorbereitet. so macht man Geld. :shit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Es geht weiter rund bei den Ringrockern:

- Skunk Anansie
- Puddle of Mud
- Silverstein

neu in der GK

Skunk Anansie sind live gut, Puddle of Mud würd ich gern mal sehen

Wann gibt's etz endlich die nächsten Bestätigungen?? Wär langsam mal wieder an der Zeit :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.