Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hetfield

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Wie wärs denn mit den Scorpions?
sind im Mai und Juni in europa/deutschland unterwegs und spielen dann auch in Frankreich ein Festival....
vor allem ist es fast die letzte Chance sie zu holen
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
strokes (ebenso arctic monkeys) wurden fürs Benicassim bestätigt!! würden nen klasse cohead für kol sowie auch coldplay abgeben. oder alternahead am "harten" centertag. 8)
album ist ja angeblich im kasten.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Die Scorpions wären definitiv ein Grund doch zu RIP zu gehen. Die Abschiedsshow ist absolut spitze - hab sie mir ein Mal auf dem Sommer- und einmal auf dem Herbstleg angeschaut :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich glaubs aber wirklich nicht. Nicht der zielgruppe von RIP/RAR. Ich denke 90% die "kiddies" wuerden nur "The Wind of Change" kennen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hetfield

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ja stimmt ich bezweifle auch dass sie kommen fänds aber ziemlich geil!!!
Hmm naja nen handfesten härteren Headliner-Act scheints wohl noch nicht zu geben
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich glaubs aber wirklich nicht. Nicht der zielgruppe von RIP/RAR. Ich denke 90% die "kiddies" wuerden nur "The Wind of Change" kennen. ;)

Wieso ned, die haben auf den Wacken auch schon gespielt.
Aber lassen wir uns überraschen.
Ich würde mich aber an meisten über Metallica freuen. Endlich mal Master of Pappets Live erleben zu können.

Aber wie schon gesagt. Die Scorpions zu holen wäre ganz große Klasse.:smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich glaubs aber wirklich nicht. Nicht der zielgruppe von RIP/RAR. Ich denke 90% die "kiddies" wuerden nur "The Wind of Change" kennen. ;)

Wieso ned, die haben auf den Wacken auch schon gespielt.

Ich würde mich aber an meisten über Metallica freuen. Endlich mal Master of Pappets Live erleben zu können.

Wacken ist eher der Zielgruppe von eine band wie den Scorpions.

Wacken ist eine "Haetere" Festival als RIP/RAR.

Und wegen Metallica, ja als fan von "heavy" musik muss man schon der best gesehen habe. Ich habe die schon 14 mal gesehen und koente ruhig noch 14 mal wieder sehen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wie stehen denn überhaupt die Chance, dass Metallica kommt? würd die auch verdammt gern mal sehen, bin leider noch nie dazu gekommen :(
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
strokes (ebenso arctic monkeys) wurden fürs Benicassim bestätigt!! würden nen klasse cohead für kol sowie auch coldplay abgeben. oder alternahead am "harten" centertag. 8)
album ist ja angeblich im kasten.

Vielleicht ist Mr. Casablanca ja zur Uhrzeit des Co-Head Posten noch nicht total zugeballert, dann könnte es evtl. sogar unterhaltsam werden...
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wie stehen denn überhaupt die Chance, dass Metallica kommt? würd die auch verdammt gern mal sehen, bin leider noch nie dazu gekommen :(

Meiner Meinung nach kann man dazu gar nichts sagen...Tour ist vorbei, ok es gibt ein 2011 Date (Rock in Rio), allerdings ist das im September...evtl. kann man auf ne European Vacation Tour hoffen, wär ich zumindest dafür. :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Matte

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wie stehen denn überhaupt die Chance, dass Metallica kommt? würd die auch verdammt gern mal sehen, bin leider noch nie dazu gekommen :(

Bin zimmlich sicher das die nicht kommen.

1. Die haben jetzt grad eine mehr als 2 Jahre lange tour fertig gemacht. Wollen eine pause machen und dan anfangen eine neue Album zu schreiben.

2. Ich denke die werden eher mit sachen wie Sonisphere weiter machen.

Trotzdem aber, Metallica macht immer etwas. Sind schon bestaetigt fur das Rock in Rio in Brazilien naechsten September. So vieleicht gibt es eine kleine "Euro Vacation Tour" oder "Escape from the Langweile weil wir nicht Touren" tour mit Festivals.

Chance das die RIP/RAR machen: 0.1%

Ich wuerde sehr happy sein wenn ich falsch bin aber...
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
strokes (ebenso arctic monkeys) wurden fürs Benicassim bestätigt!! würden nen klasse cohead für kol sowie auch coldplay abgeben. oder alternahead am "harten" centertag. 8)
album ist ja angeblich im kasten.

Vielleicht ist Mr. Casablanca ja zur Uhrzeit des Co-Head Posten noch nicht total zugeballert, dann könnte es evtl. sogar unterhaltsam werden...

Immer wieder schön in diesem Zusammenhang, Hurricane 2006 :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weinfranke

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zu Scorpions und Metallica:

Die Scorpions kommen 2011 nicht zu RIP.
Argo Konzerte hat bekannt gegeben, dass das Konzert in Schweinfurt der einzige Auftritt in Bayern ist. Aber die Scorpions touren angeblich noch bis 2012. Also vllt dann.

Metallica haben ihre aktuelle Tour zwar beendet, sind aber im nächsten Jahr für Rock in Rio bestätigt. Möglicherweise spielen die ja noch mehr Festivals.
 

maschu

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
könnte es sein das IRON MAIDEN kommt ? die sind zu dem zeitpunkt in deutschland. u.a. am 3.06.11 in berlin und dann erst wieder am 7.06.11 in stuttgart ! und genau dazwischen liegt RIP & RAR und nen headliner für RIP & RAR gibt es auch nicht ! also dass könnte doch möglich sein oder ?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wäre untypisch wenn eine Band RiP oder HuSo spielt und dann auch noch die ganzen etwas kleineren Festivals headlined...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.