Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Sum41 wären cool wenn schon Kanada aber nein da war ja was. Damit die Auftreten müsste ich daheim bleiben und ich wollt eigentlich schon gehn ^^
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
nickelback wären aus kanada... auch wenn sich viele die nicht als headliner vorstellen können. (immerhin sind sie in der gerüchteküche! ;) )

allerdings is das schon ein bisschen gewagt aus so einer info (von den festivalisten) auf kanada zu schließen.. die spekulationsküche is eröffnet!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Justin Bieber ist doch auch Kanadier! ;)

Ich könnte mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass MLK aus Nickelback einen Headliner macht...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Trivium haben sich gerade selbst bestätigt. Siehe Facebook.

Yeah baby! Trivium sind echt gut live! Bin froh die wieder zu sehen!

Edit:

Yeah we are doing -it hasn’t been announced yet- but i know we’re definetely doing Rock am Ring and Rock im Park.

Corey Beaulieu Gitarrist - Trivium
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
nickelback wären aus kanada... auch wenn sich viele die nicht als headliner vorstellen können. (immerhin sind sie in der gerüchteküche! ;) )

allerdings is das schon ein bisschen gewagt aus so einer info (von den festivalisten) auf kanada zu schließen.. die spekulationsküche is eröffnet!

Und raus sind se ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Festivalisten schreiben übrigens, dass der dritte Headliner Linkin Park sein könnte, es gäbe aber widersprüchliche Infos bzgl. Billy Talent und Linkin Park...
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Die Festivalisten schreiben übrigens, dass der dritte Headliner Linkin Park sein könnte, es gäbe aber widersprüchliche Infos bzgl. Billy Talent und Linkin Park...

Linkin Park wär schon auch cool. Ich hoff nur, dass sie dann auch altes Zeug spielen und nicht ihren neuen Mist... den kann ich nämlich gar nicht ab (mal abgesehn von den Transformer Songs)

Ich versteh immernoch nicht, warum Billy Talent Headliner werden könnte. Wär für mich ne ziemliche enttäuschung. Die sind ja ganz okay aber unter HEADliner stell ich mir was anderes vor.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Wenn ich es mir recht überlege könnte es wirklich sein, dass MLK voller stolz den bombastischen 3. Headliner präsentiert: Billy Talent.

Dann hängts wirklich sehr vom alternativprogramm ab ob ich mir ne karte kaufe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.