Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Was mir gerade wieder eingefallen ist. Irgend so ein Pressefuzie hat bei der Jägermeister Wirtshaustour erzählt das er bei Rock im Park akkreditiert ist durch die H-Blockx. Die scheinen also auch dabei zu sein wenn ich mich da nicht verhört habe.
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Was mir gerade wieder eingefallen ist. Irgend so ein Pressefuzie hat bei der Jägermeister Wirtshaustour erzählt das er bei Rock im Park akkreditiert ist durch die H-Blockx. Die scheinen also auch dabei zu sein wenn ich mich da nicht verhört habe.

Das wäre schick - H-Blockx sind live immer wieder ein Brett
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hab ich auch grad gelesen...hatte mich doch eher auf positive News diese Woche gefreut :lol: nich sowas....
 

vali

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
6
Ort
Traunstein/Bayern
Website
www.heischneida.de
Blind Freddy:
547402_10150915617165419_155430325418_9989182_373922519_n.jpg
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Erstes Gerücht für 2013 bei den Ringrockern: Green Day!

mMn ein sehr wahrscheinlicher Headkandidat.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
green day wär geil...könnten dann von mir aus auch gleich beim lineup von 05 mit maiden, den nur angekündigten limp bizkit und/oder(?) (damals alterna-head)slipknot, weitermachen :D

edit: prodigy waren ja auch da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Prodigy ist kein Head, das müsste dann LNS sein. Und 30stm - geht's eigentlich noch langweiliger? Green Day wäre natürlich der absolute Hammer, und dazu dann bitte bitte noch RHCP
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Also wenn Greenday, RHCP und ein Comeback The White Stripes kommen,
lass ich mich vielleicht doch wieder dazu überreden zum Park zu fahren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.