Rock im Park 2012 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Würde sich Billy Talent eigentlich mit einem Platz als Co-Head zufrieden geben? Falls ja würde ich sie sehr gerne mal wieder sehn. Falls sie Head wären sollte man den Slot lieber für eine Band aufheben die mehr Leute anspricht.

Mit den Hosen ist aber auf jeden Fall ein guter 1. Headliner für mich gefunden. Ich wollte die Band schon lange mal live sehen! :)
 

Schdäffn

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Würde sich Billy Talent eigentlich mit einem Platz als Co-Head zufrieden geben? Falls ja würde ich sie sehr gerne mal wieder sehn. Falls sie Head wären sollte man den Slot lieber für eine Band aufheben die mehr Leute anspricht.

Mit den Hosen ist aber auf jeden Fall ein guter 1. Headliner für mich gefunden. Ich wollte die Band schon lange mal live sehen! :)

Also wenn BT Headliner wird, dann brech ich aber ab :|
Die sind maximal Co-Head, wenn überhaupt...

Würde mir Metallica und/oder RHCP wünschen, DTH mag ich gar nicht.
 

circa

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
34
oh ja metallica und rhcp wären echt hammer.aufjedenfall nicht wieder so was wie kol oder coldplay.die toten hosen würd ich mir zwar anschaun,aber muss ich nicht unbedingt
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Irgendwie fehlt mir die Begeisterung.. weils gewöhnlich geworden sind... Ich würd mir mal wieder einen Head (und auch Bands im Mittelfeld) wünschen, der aus der Menge raussticht. Die man nicht jedes Jahr oder jedes zweite Jahr irgendwo sehen kann.

Zum Beispiel?



Also Billy Talent könnte ja wohl, wenn überhaupt Alterna Head werden, aber doch nicht auf der Center. Hoff ich mal.
Aber die sind live sowas von mies. War eine der größten Konzertenttäuschungen meines Lebens.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Irgendwie fehlt mir die Begeisterung.. weils gewöhnlich geworden sind... Ich würd mir mal wieder einen Head (und auch Bands im Mittelfeld) wünschen, der aus der Menge raussticht. Die man nicht jedes Jahr oder jedes zweite Jahr irgendwo sehen kann.

Zum Beispiel?



Also Billy Talent könnte ja wohl, wenn überhaupt Alterna Head werden, aber doch nicht auf der Center. Hoff ich mal.
Aber die sind live sowas von mies. War eine der größten Konzertenttäuschungen meines Lebens.

Also ich weiß nicht ob es am Alkohol lag aber ich fand die bei Chiemsee Rocks und 2009 im Park (wenn auch leise) gar nicht so übel.
 
  • Like
Reaktionen: andimoka und Sam910

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Irgendwie fehlt mir die Begeisterung.. weils gewöhnlich geworden sind... Ich würd mir mal wieder einen Head (und auch Bands im Mittelfeld) wünschen, der aus der Menge raussticht. Die man nicht jedes Jahr oder jedes zweite Jahr irgendwo sehen kann.
Dafür müsste MLK wohl aber sehr viel tiefer in die Taschen greifen, oder es wär kein Besuchermagnet.
Hosen sind natürlich trotzdem Top, und für MLK eine eierlegende Wollmilchsau, weil Sie einfach die Mengen anziehen.

Vier Buchstaben:

T
O
O
L

@nox: Campino live taugt nichts? wtf?

Edit: Achso, um Billy Talent gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Irgendwie fehlt mir die Begeisterung.. weils gewöhnlich geworden sind... Ich würd mir mal wieder einen Head (und auch Bands im Mittelfeld) wünschen, der aus der Menge raussticht. Die man nicht jedes Jahr oder jedes zweite Jahr irgendwo sehen kann.

Zum Beispiel?

Alice Cooper
Scorpions
Van Halen
Mötley Crüe
Bruce Springsteen
Joe Cocker
Weezer
Uriah Heep
Genesis
the Pogues
the Dubliners
R.E.M.
Moby
Hooters

...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich finde es einfach nur genial die Hosen zu ihren 30 Jährigen zu holen. Aber über eine Band würde ich mich ganz besonders freuen wenn sie als Headliner zu RiP kommen würden. Und das wären Tobias Sammet's Avantasia.
Metallica, Iron Maiden, Limp Bizkit, Van Halen, Mötley Crûe oder die Scorpions.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Club Head würde Avantasia schon werden. Aber wenn dann würde MLK denk ich Edguy als Club Head nehmen. Des Avantasia Zeugs von Sammet ist zu speziell und kann ich mir bei Rip nicht vorstellen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
  • Like
Reaktionen: Nox

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Headliner auf der Red Bull Stage oder meinst du ernsthaft Headliner...:mrgreen:

Ja, mein ich ernsthaftig als Headlier. Weil die einfac nur geile Musik und ne ebenso geile Bühnenshow. Und zudem wahren se noch nie bei RiP.

Sind natürlich gute Argumente. Dann wird wohl Bonaparte und Royal Republic demnächst auch mal Headliner werden...

Bonaparte und Royal Republic waren aber nun schon mal bei RiP. Den Headliner-Status können sie somit wohl vergessen! :)
 
  • Like
Reaktionen: Nox

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Headliner auf der Red Bull Stage oder meinst du ernsthaft Headliner...:mrgreen:

Ja, mein ich ernsthaftig als Headlier. Weil die einfach nur geile Musik machen und ne ebenso geile Bühnenshow haben. Und zudem wahren se noch nie bei RiP.

Schau mal Frankenstolz, das mag beides sein, aber Rock im Park ist halt ein wenig mehr major als es irgendein "Wolfszeit" Festival im Wald vor Lichtenfels ist. Da reicht eine Band wie Avantasia leider nicht als Headliner, auch wenn du sie toll findest und sie eine tolle Bühnenshow haben.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Headliner auf der Red Bull Stage oder meinst du ernsthaft Headliner...:mrgreen:

Ja, mein ich ernsthaftig als Headlier. Weil die einfach nur geile Musik machen und ne ebenso geile Bühnenshow haben. Und zudem wahren se noch nie bei RiP.

Schau mal Frankenstolz, das mag beides sein, aber Rock im Park ist halt ein wenig mehr major als es irgendein "Wolfszeit" Festival im Wald vor Lichtenfels ist. Da reicht eine Band wie Avantasia leider nicht als Headliner, auch wenn du sie toll findest und sie eine tolle Bühnenshow haben.

Also meiner Meinung nach sind Avantasia Headliner würdig. Und wen euch das noch nicht übezeugt dan nehnmt doch mal z.B. von diesen Jahr die KoL als Beispiel. Und wen dan zumindest als Alterna Head.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.