Rock im Park 2013 - Die ersten Bestätigungen sind da!

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.891
Reaktionspunkte
9.571
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Welche Bands waren denn da geleakt? TGA, Papa Roach, Hurts habe ich mal gelesen. Noch was? Könnte man doch glatt in die GK verschieben :mrgreen:
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
da wartet man schon so ewig mit den Bekanntmachungen und dann rotzt man so schlampig die Newsmeldung hin - das ist amateurmäßig und für ein Festival dieser Größe mehr als nur peinlich. In anderen Firmen würde wegen solcher Schlamperei Köpfe rollen
 
  • Like
Reaktionen: -FooFighter-

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Was mich voll vom Socken haut ist AMON AMARTH meine Gebete zu Odin wurden erhört:smt041
Der Rest ist mal wieder so ein alle Jahre wieder Programm wobei ich auf den ersten Blick BFMV,Airbourne, Selig , Volbeat und Stone Sour ganz nett finde. Green Day und 30STM hätte es für meinem Geschmack nicht unbedingt gebraucht. Mal gucken was die nächste Welle bringt.
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
da wartet man schon so ewig mit den Bekanntmachungen und dann rotzt man so schlampig die Newsmeldung hin - das ist amateurmäßig und für ein Festival dieser Größe mehr als nur peinlich. In anderen Firmen würde wegen solcher Schlamperei Köpfe rollen

Ja genau, was wollt ihr eigentlich noch? ;D Seids doch einfach froh, dass jetzt Bands bestätigt worden sind.
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Naja Welle ist nicht schlecht aber leider auch fast schon alles gesehen das mich interessiert. Hoffentlich kommen noch ein paar Kracher so reizt mich rip diese mal noch net so, aber mal abwarten.
 
  • Like
Reaktionen: Blaubart

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
832
Ort
München
Mhhh sind schon paar schöne Sachen dabei aber irgendwie hätt ich schon bisschen mehr erwartet.. aber mei.. so is das wohl meistens ^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

mit _den_ headlinern wird mlk seinem anspruch, _das_ festival im lande zu veranstalten eher nicht gerecht und sicher auch nicht den erwartungen der breiten masse.

aaaaber: solides mittelfeld.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
hmm... Stone Sour und Deftones würden mich schon reizen aber sonst ist da nichts für mich dabei.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
genial, genial genial :D

morgen wird direkt das Ticket gekauft
ich war schon lange nicht mehr sooo begeistert von einer Bestätigungswelle, man kann nur sagen, dass sich das Warten auf jeden Fall gelohnt hat

ADTR gehen immer, toll live
Casper ist live einfach Bombe, geht richtig ab und ist toll
Cro fand ich dieses Jahr auch gut im Park
Green Day ... einfach ne legendäre Band, die muss ich live mal gesehen haben
Krafklub machen live einfach nur Spaß, eine geniale Liveband
Paramore ... Paramore!!! wir lange warte ich darauf schon, ein Traum wird wahr :D
Simple Plan waren letztes mal gut, schau ich mir gerne wieder an, ich mag die Band sowieso
Sportfreunde Stiller sind live auch gut meiner Meinung nach, 2x live gesehen und 2x für richtig gut befunden
The Wombats ... wie geil :D aaah das letzte Album war einfach super und ich freu mich
30 STM mag ich auch, schau ich mir auch gerne ein 3. Mal live an ^^
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
also das mit den versehentlich bekannt gegebenen bands ist entweder ein verdammt guter trick von mlk, dass noch mehr als üblich über die bands gesprochen wird, ODER aber einfach nur verdammt peinlich :lol:
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Vor ein paar Jahren hät ich noch gesagt wie geil ist das denn, aber nachdem ich große Teile davon mehrfach gesehn hab, ist irgendwie kein Reiz da, deswegen in den Park zu gehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Blaubart

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.523
Reaktionspunkte
3.014
Alter
30
Ort
Wendelstein
Zur Headlinerdiskussion:
Irgendwie ist das schon komisch:
In der Überschrift sind Green Day, Volbeat und 30stm in dieser Reihenfolge geschrieben im Text steht dann aber für mich eindeutig, dass nur Green Day und 30stm Heads sind ->
Für die erste Startreihe stehen bereits fest: Green Day, die populärste Punkrock-Formation der Welt und erstmals Headliner am Ring und im Park, sowie die Alternative-Superstars Thirty Seconds To Mars, die zu den fulminantesten neuen Rock-Acts überhaupt gehören.
Dahinter ist ein Punkt waraus ich folgere, dass Volbeat kein Head sind

Im Allgemeinen finde ich, dass diese Welle sehr auf Jugendliche gerichtet ist. Mir gefällt sie, aber ich glaube Leute mit der Lieblingsband Iron Maiden oder so ( Beispiel ) sagt diese wenig zu