Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Ärzte als möglicher Kandidat für RiP 2013?

Auf der Pressekonferenz des Southside wurde nachgehakt: Ist die Aussage der Ärzte belastbar? Werden sie im kommenden Jahr wirklich wieder zu sehen sein? Dieter Bös von Koko Entertainment bestätigte daraufhin, dass die Band auch 2013 unter freiem Himmel zu sehen sein wird. Welche Festivals die Ärzte spielen werden, ist bislang unklar.

Quelle
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Maiden sind bei den Ringrockern in der GK. Mal sehen, die Maiden England Tour, wird wohl nächstes Jahr auch in Europa sein, ka ob es eher Festivals oder Einzelshows geben wird. Würde ich auf jedenfall sehr sehr geil finde.
 
  • Like
Reaktionen: Lahri und Slango

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Also RIP 2013 mit AC/DC, Green Day und Iron Maiden als Head ^^ Tickets kosten 250€
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Green Day und Iron Maiden wären jetzt so richtige "Meh"-Headliner für mich: Weder schlecht, noch herausragend.

Rage Against The Machine waren doch lang nimmer da, die haben bestimmt Zeit :mrgreen:
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
RATM sind zwar geil, aber noch eine Show ohne neue Songs...klar würds geil werden, aber nervt etwas.

Maiden halte ich jetzt für nicht mal unrealistisch. Live sind die auch so ein Brett...
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ohja, wenn maiden nächstes jahr headliner wäre, dann wäre ich bestimmt auch wieder dabei im park:smt023!!!
 

HackMack

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Also Iron Maiden und AC/DC wären schon wahnsinn.. Vor Rammstein hat man hier im thread ja auch schon was gehört.
Aber wie würde dann bitte die ticketpreise aussehen?
Noch ne frage by the way: Ich würde nächse woche ein altes feuerwehrauto kaufen, es wieder herrichten und eine Zapfanlage einbauen. Denkt Ihr dass es möglich wäre, dieses Teil auf dem Campingplatz zu platzieren? Habe nämlich ca. 15-20 leute dabei.

Mfg & thx
HackMack
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Noch ne frage by the way: Ich würde nächse woche ein altes feuerwehrauto kaufen, es wieder herrichten und eine Zapfanlage einbauen. Denkt Ihr dass es möglich wäre, dieses Teil auf dem Campingplatz zu platzieren? Habe nämlich ca. 15-20 leute dabei.

Mfg & thx
HackMack

Auf den Camping Platz sind keine Fahrzeugen erlaubt. Muss auf den Parkplatz bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.