Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
ich hab heute Morgen eine Email von der Bands in Town App bei Facebook bekommen, in der steht, dass Kate Nash bei Rock am Ring / Rock im Park spielt!

bei Rock im Park am Freitag und am ring am Samstag

dann werden wohl ziemlich bald die letztne Bands kommen?!
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
toll, freut mich! hat mir schon vor 3 jahren sehr gut gefallen. finde das neue album allerdings leider nicht so gut
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Ich hab Sie einemal live gesehen und ich hoffe für Sie, Sie hatte einen rabenschwarzen Tag damals gehabt.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich fand 2009 extrem unterhaltsam/amüsant. :) Würd´s mir wieder ansehen.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Warsteiner über FB:
"...Frisch eingetroffen: Die diesjährigen Warsteiner Rock am Ring Festivaldosen. Das finale Line-Up steht und wir steigern die Vorfreude mit frischem WARSTEINER aus der Rock am Ring Special Dose..."

und auf der Dose ist in der oberen Region nichts neues zu erkennen.
Somit ist für mich eig. klar klar das nix größeres mehr kommt
 

anneby

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
Hallo!
Dazu gibt es einen Kommentar von auf Facebook und die Antwort seitens RiP war: "...wie man auf den Dosen ganz klar erkennen kann steht dort "u.v.a." ... der satz in der beschreibung von warsteiner ist vielleicht etwas unglücklich formuliert... vg"

von daher geb ich die Hoffnung mal noch nicht auf (: ... Vor allem weil man sich ansonsten bezüglich LineUp-Fragen doch immer sehr zurückgehalten hat.. Das hier würde ich als eindeutige Dementierung der Warsteiner-Aussage verstehen :)
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Selbst letztes Jahr gab es welche (und da war es zum jetzigen Zeitpunkt schon ausverkauft), also warum bitte dieses Jahr nicht? Versehe deine Sorge grad so gar nicht, ehrlich gesagt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.