Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Naja, so ernsthaft wie hier manche Mumford & Sons-Gerüchte diskutiert wurden, bin ich mir nicht sicher, ob das allen so klar war ... :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Zu RIP kommen sie wohl definitiv nicht, auch wenn ein Konzert in Berlin eigentlich danach schreien würde.

Sie sind aber am 6. und 8. Juni in Schweden und Norwegen...Rip geht vom 7-9...Ich denke kaum dass sie 4 tage hintereinander spielen ;)..und um die ecke ist norgwegen für den tag dazwischen dann nun auch nicht.

Leider...denn damit sind sie (neben Iron maiden, die wohl einfach schon zuviele deutschland konzerte haben) wohl leider raus...frage mich echt, wer da aus der "oldie"/metal/ hard-rock schiene dann kommen soll...vllt. ja aerosmith ? deren neues album gefällt mir eigtl. ganz gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Zu RIP kommen sie wohl definitiv nicht, auch wenn ein Konzert in Berlin eigentlich danach schreien würde.

Sie sind aber am 6. und 8. Juni in Schweden und Norwegen...Rip geht vom 7-9...Ich denke kaum dass sie 4 tage hintereinander spielen ;)..und um die ecke ist norgwegen für den tag dazwischen dann nun auch nicht.

Leider...denn damit sind sie (neben Iron maiden, die wohl einfach schon zuviele deutschland konzerte haben) wohl leider raus...frage mich echt, wer da aus der "oldie"/metal/ hard-rock schiene dann kommen soll...vllt. ja aerosmith ? deren neues album gefällt mir eigtl. ganz gut :)

Es darf geträumt werden, man wäre das goil :smt023
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Volbeat und A Day to remember, geil :D
P.O.D haben gestern geschrieben, dass sie heute eine "HUGE" tourankündigung machen, und da sich heute mehrere Bands bei ihren Ankündigungen selbst zu bestätigen scheinen, kann es durchaus sein, dass P.O.D das genauso machen und sich für rip/rar bestätigen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
ohman... p.o.d. wär so ne band die mich wieder in den park ziehen würd...
ebenso coal chamber (wurden ja beim novarock bestätigt)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich glaub, des wird wieder ein jahr, bei dem ich dabei bin, obwohl ich die interessante bands alle schon mehrmals gesehen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.