Rock im Park 2014 - Gerüchteküche-Thread

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Gerüchteküche" wurde erstellt von indiscernible, 3. September 2013.

  1. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.362
    Zustimmungen:
    2.829
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Der weiß bestimmt mehr !:mrgreen:
    Wobei die Fantas natürlich ein großer Traum wären.
     
  2. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    hm. wieviel infos hat denn so n vvk-stellen typ über kommende wellen? is jetzt ne ernstgemeinte frage, kann das schwer einschätzen, wobei ich nicht denk das die da mehr infos haben als das gemeine fussvolk, fantas wärn aber nice.
     
  3. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    die an den VVK-Stellen sind froh, wenn sie wissen, was das für ein event ist. die wissen nix. höchstens mal früher, wann welche Band auf Tour geht oder so.
     
  4. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    1.299
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Stimmt nicht so ganz...wenn die VVK-Stelle direkt von Argo ist dann wissen die Sicher was. Habe allerdings keine Ahnung ob Argo eine eigene Konzertkasse hat.
     
  5. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Das ist übrigens auch so eine Band, die schon mal 3 Jahre in Folge da war. :p
    Genauso wie unter anderem auch noch My Chemical Romance.

    DAS halte ich allerdings für ein Gerücht. Als wenn die mehr wollten, als die jetzt gebuchten Headliner. Wer wissen möchte woran die Buchung von Bands wie Aerosmith oder Black Sabbath wohl hauptsächlich scheitert, der sollte sich die letzten 20 Sekunden dieses Interviews ansehen. Ich denke, dann weiss man wie der Hase beim Booking läuft.
     
    #285 nitsche, 5. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  6. Schilphipp

    Schilphipp Parkrocker

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    144
    The Offspring und In Flames sind bei den ringrockern neu in der Gerüchteküche. Richtige Newcomer im Park wären das... ;)
     
  7. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    4.351
    Ort:
    Nürnberg
    Silverstein haben sich gerade auf ihrem Konzert selbstbestätigt.
     
    t5chok4 und Sh03s-T gefällt das.
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.258
    Zustimmungen:
    2.047
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    :smt023
     
  9. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.362
    Zustimmungen:
    2.829
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Laut meinem Informanten aus der 1. Reihe stimmt das nicht. Mal sehen wer recht hat Schnaxlboy!
     
  10. Jackass

    Jackass Parkrocker

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg / Stuttgart
    oh fett, bin mal gespannt ob die was am mittwoch in stuttgart sagen.
    :smt023
     
  11. Jackass

    Jackass Parkrocker

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg / Stuttgart
    haben leider nichts von rock im park gestern abend gesagt. konzert war trotzdem sau geil
     
  12. t5chok4

    t5chok4 Parkrocker

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Bamberg
    Nur mal zum Thema Booking....So hätte die Rock im Park-Headline halt auch aussehen können ;)
    [​IMG]
     
  13. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.362
    Zustimmungen:
    2.829
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Die wäre ziemlich scheiße gewesen.
     
    Maipi, down, Bruno und 3 anderen gefällt das.
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.258
    Zustimmungen:
    2.047
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Das iss zwar n echt verdammt geiles Billing, aber das sind zum größten Teil Bands dabei die wir wohl leider nie für den Ring bzw. Park gebucht werden, wie z.B. Emperor, Death (to all), oder auch Watain.:(
    Da heißt es dann nur wieder falsche Zielgruppe.
    Aber was soll, RiP hat ja dieses jahr auch n arschgeiles Billing.8):smt023
     
  15. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.362
    Zustimmungen:
    2.829
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Meinst du Booking? Zum Thema komplett falsche Zielgruppe:[​IMG]
     
  16. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.770
    Zustimmungen:
    975
    Ort:
    Ingolstadt
    Die erste Zeile würde trotzdem immer gehen.
     
  17. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    2.621
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Und warum genau ist das jetzt in der Gerüchteküche?
     
    Erdbeerschorsch gefällt das.
  18. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Main Spessart
    Weil wir es hier schon von Outkast hatten: Die spielen am Wochenende des Southside Festivals auf dem Firefly Festival in Amerika und sind somit vermutlich eher unwahrscheinlich für Rock im Park.

    Wohl eher ein Kandidat für die August Festivals, vor allem Rock'N'Heim
     
  19. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.389
    Zustimmungen:
    1.927
    Aber es heißt doch ROCK'n'Heim!! :mrgreen:
     
    indiscernible gefällt das.
  20. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.549
    Zustimmungen:
    8.597
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Stop, für den Park ist da noch niemand ausgeschlossen, sondern nur für's Southside. Portugal. The Man und Jake Bugg sind auch im Park vertreten. Zumindest die Lumineers erwarte ich dieses Jahr im Park. Fragt mich nicht wieso - ist halt so :D
     
    ElleT gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden