Rock im Park 2014 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Royal Republic spielen laut ihrer FB-Seite am 6.6. das Sweden Rock Festival und haben sonst noch keine anderen Termine.
Wären also noch 3 Tage frei, um nochmal vorbeizukommen :)
 

mawischa

Parkrocker
Beiträge
104
Reaktionspunkte
123
Ort
Fließ
Billy Idol spielt am 7. Juni in Schweden und am 9. Juni in Rom. Würde also gut reinpassen. Frage ist nur, ob er's noch vier Tage am Stück schafft?!:egui: Oder sind Hamburg und Dresden danach zu nahe?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.065
Reaktionspunkte
1.435
Alter
34
Ort
Berlin
Billy Idol spielt am 7. Juni in Schweden und am 9. Juni in Rom. Würde also gut reinpassen. Frage ist nur, ob er's noch vier Tage am Stück schafft?!:egui: Oder sind Hamburg und Dresden danach zu nahe?

also hamburg und dresden sprechen von der lage doch viel eher FÜR rip/rar. allerdings könnten es tatsächlich etwas viele termine (v.a. mit der distanz rom/schweden) für das wochenende sein.

aber es sind ja auch nicht zwingend 4 tage am stück. er könnte ja auch 5. am ring und 6. oder 8. im park spielen...dann wäre der jeweils andere tag frei ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.437
Reaktionspunkte
2.121
Alter
33
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich bringe mal Madsen ins Spiel...
Sa.07.06. beim Pfingsttreffen in Steinitz (Brandenburg).

Hab ich 2011 leider verpasst.
Und darum würde ich es mehr als nur begrüßen wenn se dieses Jahr wieder in den Park kommen würden!!!!8)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.474
Reaktionspunkte
283
Alter
51
Ort
Schwäbisch Hall
also hamburg und dresden sprechen von der lage doch viel eher FÜR rip/rar. allerdings könnten es tatsächlich etwas viele termine (v.a. mit der distanz rom/schweden) für das wochenende sein.

aber es sind ja auch nicht zwingend 4 tage am stück. er könnte ja auch 5. am ring und 6. oder 8. im park spielen...dann wäre der jeweils andere tag frei ;)
Habe Ihn vor ein paar Jahren auf der Burg Abenberg gesehen, das war einfach großartig. Also den würde ich zu gerne begrüßen im Park.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.272
Reaktionspunkte
648
Alter
38
Ort
München
Website
www.museek.de
auf Radio Bamberg lief gestern die neue Single der Kaiser Chiefs. So ganz nebenbei wurde erwähnt, dass sie dieses Jahr auch Rock im Park/Rock am Ring beehren. Lassen wir uns mal überraschen
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.613
Reaktionspunkte
9.105
Alter
38
Ort
Einsiedeln
Wär so 'ne typische MLK-Buchung. Kann ich mir gut vorstellen, dass die dabei sind. Erst recht, wenns von denen was Neues gibt.
 

badd*ass

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
Passau
Ich bringe mal Jupiter Jones, K.I.Z. und MC Fitti ins Spiel.
Headlinen das Pfingst Open Air in Straubing. Findet wie der Name schon sagt auch Pfingsten statt.
Hier ist z.B. auch Sierra Kidd vor Ort.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
34
Ort
Bamberg
Was ist denn eigentlich mit Limp Bizkit!? Sind den gesamten Juni in Europa unterwegs. Außerdem spielen sie auf dem Nova Rock und haben für den RiP/RaR-Zeitraum noch nichts geplant.

Hier sind die Festival- und Konzertdaten:

Festivaldaten:
06.06. -FR- Folies De Maubeuge (FR)
13.06. -FR- Nova Rock
15.06. -SO- Orange Warsaw
16.06. -MO- Aerodrome Ungarn
17.06. -DI- Aerodrome Tschechien
28.06. -SA- Graspop Metal Meeting
04.07. -FR- Sonisphere UK
Konzerdaten:
10.06. -MI- Haarlem – Patronat (NL)
18.06. -MI- Pratteln – Z7
22.06. -SO- München – Zenith
24.06. -DI- Hamburg – Stadtpark
25.06. -MI- Berlin – Columbiahalle
29.06. -SO- Köln – Palladium
01.07. -DI- Lausanne – Les Docks
02.07. -MI- Zwolle – Hedon (NL)
03.07. -DO- Paris – Bataclan

Quelle: Festivalisten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.612
Reaktionspunkte
4.768
Alter
36
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja mit den 4 Deutschlandkonzerten sind alle 4 Himmelsrichtungen abgedeckt. machts eher unwahrscheinlich das sie noch auf deutsche festivals kommen
 

protte

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Ich möchte mal Rolling Stones einreichen. am 7ten in Niederlande Pinkpop und am 10ten in Berlin... aber ehr unwahrscheinlich das die noch auf RiP passen :-)

Aber wenn man sich die Preise fürs Belin Konzert anschaut is das ehr ein RiP ticket 0_o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.