Rock im Park 2015 - Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
"Rock am Ring in Mendig – auch schon mit seinen programmatischen Strukturen."
Kann er sich auch anders hinbiegen... " Es gibt X Bühnen, es gibt viel merchandise, Musik bis in die Nacht, unglaubliche Headliner, es gibt Camping.. Bands dann in Kürze" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: L.M.S.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Der nächste bitte:

Byst3X5CAAElnLi.jpg

Muse könnte ich dann schon mal vergessen da ich mal schätze das die am Sonntagsheadlinerslot bekommen.
Ansonsten wäre aber auch das einen richtig geile Welle.:mrgreen:
Wenn auch viele Wiederholungstäter dabei wären.
DTH, SlipKnot, Rise Against, Beatsteaks, In Flames, Machine Head, Marilyn Manson, Papa Roach, The Subways, Enter Shikari, Asking Alexandria, Callejon, While She Sleeps;8)
 
Zuletzt bearbeitet:

domi_s

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Five Finger Death Punch hat gerade auf Facebook die Europa-Tourdaten für 2015 bekannt gegeben:
6/4 - Helsinki, Finland
6/8 - Hamburg, Germany
6/9 - Berlin, Germany
6/16 - Luxembourg
6/17 - Paris, France
6/25 - Ostrava, Czech Republic
6/26 - Prague, Czech Republic
6/27 - Lodz, Poland

Da wäre ja noch eine schöne Lücke zum RiP/RaR Wochenende
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Wäre zwar super, aber macht irgendwie wenig Sinn innerhalb von einer Woche auf je zwei benachbarten Festivals zu spielen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
wieso macht es wenig sinn ein zum großteil anderes publikum ebenfalls zu erreichen?
und selbst wenn einige leute auf beide festivals gehen, kann schonmal eine eventuelle überschneidung mit ner anderen band umgangen werden.

hu/so und rip/rar hatten wenn überhaupt nur sehr wenige gemeinsame bands in einem jahr, aber bei 3 großen festivals im gleichen zeitraum wirds ja wohl kaum anders gehen.

(das ist jetzt alles auf eher kleinere bands bezogen...bei headlinern sieht das nat. anders aus.)
 
S

Skizzler

fänd auch dass die club inzwischen zu klein ist - das erste mal im park hab ich se auf der center gesehen... die club haben se ja letztes mal KOMPLETT gefüllt und das völlig zurecht - also mindestens alterna - alles andere wäre eine frechheit.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Catfish & The Bottlemen haben auf ihrer Deutschlandtour keinen Termin für den Süden, während Hamburg bespielt wird -> RiP!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gerüchtemässig ist das ja völlig fürn Arsch dieses Mal. Man hört nix, sieht nix und plötzlich - BAMM - ist 'ne neue Welle da. Das macht einen fast ein bisschen die Vorfreude kaputt.
 

Hammy

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
fänd auch dass die club inzwischen zu klein ist - das erste mal im park hab ich se auf der center gesehen... die club haben se ja letztes mal KOMPLETT gefüllt und das völlig zurecht - also mindestens alterna - alles andere wäre eine frechheit.

Das war der Band aber ganz recht das se im Club als Headliner gespielt haben. So haben die nämlich gesehen wie groß die Resonanz ist und das alle nur wegen denen gekommen sind. Die Stimmung war ja auch einfach überragend.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Ich könnte mir gut vorstellen das die Kyle Gass Band noch kommt... Haben vor kurzem bekannt gegeben dass die unter anderem auf dem Taubertal Festival und dem Summer Breeze auftreten.

Was denkt ihr? ;)
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Aber die haben ja schon vor ganz Deutschland mit ihrer Musik zu beglücken, wenn man sich mal ansieht wie oft sie hier gespielt haben/spielen werden :smt023

Mein Bauchgefühl sagt ja :mrgreen:
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
ohhh maaan das wäre so genial. War vor ein paar tagen auf einem Konzert von denen und die jungs rocken wie sonst was.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die noch kommen. Sind meiner meinung nach zu ''groß'', um jetzt von MLK noch rausgehauen zu werden. die haben ja schon Rekorde beim Verkauf - da brauchen die nicht noch nen extra 'Ass'
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.