Rock im Park 2016 als Pikachu..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einfach Manuel

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
80
Website
youtube.com
Servus Leute. Auch dieses Jahr hab ich wieder ein Filmchen gedreht. Ich war dieses Jahr als Pikachu auf dem Gelände unterwegs :D
Ich konnte natürlich nicht alle Bands aufnehmen. Meistens hab ich auch gar nicht gefilmt, weil ich zu weit hinten stand und man nicht viel gesehen hätte. Aber es wurden trotzdem 20 Minuten. Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und Feedback da lasst. Ich freue mich über jedes Feedback :)
Jetzt aber viel Spaß damit :egui:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Andi Has A Unicorn

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Deine Stimme erinnert mich teilweise an Michael Mittermeier
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Is ja ganz cool, aber hast du den Sound mit ner Blechdose aufgenommen?
 

Einfach Manuel

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
80
Website
youtube.com
Deine Stimme erinnert mich teilweise an Michael Mittermeier

Nehme ich jetzt mal als Kompliment auch wenn ich mir da nicht sicher bin :D
Bei mir wird aber vorallem der Dialekt bei steigendem Alkoholpegel ausgeprägter :D
Bei der Begrüßung bei 0:35 spreche ich noch hochdeutsch und bei der Szene danach (die fairerweise ca. 3 Stunden und einige Bier später aufgenommen wurde) verfalle ich schon voll in den Dialekt... ^^

Is ja ganz cool, aber hast du den Sound mit ner Blechdose aufgenommen?

O8UWKfb.jpg

Quasi :D Aber ich find den Sound doch eigentlich ganz ok dafür, dass es da vorne schon echt verdammt laut ist.
Ich hatte auch nur eine Minicam (canon legria mini x) dabei, also ich hab auch keinen perfekten Sound erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.