Rock im Park 2016 - Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja, stimmt, aber MLK macht halt viel. Er wäre wohl Head und das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Noch dazu müsste er 3 Tage am Stück spielen. Auf Tour ist das noch eher machbar als auf Festivals. Ich Wie gesagt: ich glaube nicht dran.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
irgendwie kann ich mir rammstein UND black sabbath nicht vorstellen, wobei das schon richtig geil wär. halte aber eher letztere wegen dem tourkalender und den letzten bestätigungen für sehr wahrscheinlich
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Warum? Wenn jemand genau diese Zielgruppe und die Moneten für G&R hat, dann ist es doch Ring/Park. Spielen sie ein Festival in Deutschland, ist das jedenfalls die mit Abstand erste Option meiner Meinung nach.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
für mich auch ein einziger traum. klar würd ich sie bei rip nehmen, aber viel lieber eigentlich auf nem einzelkonzert ohne die leute, die nur jungle, sweet child und paradise city kennen.
außerdem würde ich ernsthaft Probleme darin sehen, dass axl nicht pünktlich auf der bühne ist und um 23;00 (zumindest im park) Feierabend auf der Center ist. und egal ob die alten gnr oder das was sich da gerade gnr nennt: lange setlists/spielzeiten haben beide.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
das ist dann genau 10 jahre her. das macht bei festivalpublikum dann doch vielleicht was aus. zumal sich Festivals und rar/rip seitdem auch verändert haben. die lineups sind vielfältiger (=ziehen auch andere leute) und gerade seit beginn der social media zeiten ists doch einfach hip bei den großen festivals dabei zu sein und bei den großen bands vorne zu stehen, obwohl man damit eigentlich nichts am hut hat. zumindest mein (!) eindruck.
lass da mal beispielsweise kraftklub im vorprogramm spielen (gut, die sind nächstes jahr ziemlich sicher nicht da), dann bin ich gespannt wie die Stimmung da vorne ist.

lass mich aber auch gern eines besseren belehren, nur gerade bei gnr (und z.b. auch black sabbath) hab ich da meine zweifel.
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
So sehr ich die musik von sabbath, gnr oder rhcp auch liebe, trotzdem befürchte ich, dass diese bands, die ihre"hochphase" schon hinter sich haben, es auf nem konzert einfach nicht mehr echt bringen. Die gefahr ist meiner meinung nach jedenfalls gross, dass man enttäuscht wird. . . .vllt wirds allerdings auch richtig geil wie früher, dann wärs super genial. . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.