Rock im Park 2017 - Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
nix gegen Rammstein...find ich auch immer saugeil....aber waren halt erst dieses Jahr als Headliner auf Festivals unterwegs. Da hätt ich lieber was frischeres.
ich geb Dir Recht aber Rammstein wäre zweifelsohne "Big Entertainment". Ich würde mich auch über die Gunners freuen, ohne Frage, wobei ich auch sagen muss das mir die ganzen Réunions zu viel werden.
Und von wegen starker Park Stage Head: Placebo!!!
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Über Rammstein würden sich viele freuen. Hab sie schon dieses Jahr gesehen, brauch ich nicht nächstes Jahr schon wieder. Zumal sie ja auch bald(?) ein Album veröffentlichen und damit auf Tour gehen werden, halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass sie kommen.

Ich bin momentan echt ratlos was kommen könnte. Gunners kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Muse möglicherweise ?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ghost sind nächstes Jahr in März und April auf Tour.
Von daher kann ich mir vorstellen das da hinterher das ein oder andere Festival dazu kommen könnte.:)

15170964_1344717298880396_7779733268352042100_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CLfromhell

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Ich werfe mal LIVE in die Gerüchtekücke.

Immerhin ist die Band wieder in Original-Besetzung zusammen und für 2017 wurde ein Album + Welt-Tour angekündigt, inkl. "key festivals".
Hier die Original-Meldung der Band:

The original line-up of +LIVE+--Ed Kowalczyk (vocals, guitar), Chad Taylor (guitar, backing vocals), Patrick Dahlheimer (bass) and Chad Gracey (drums, percussion)--have reunited for a worldwide tour including North America in 2017. The band is now writing and recording new music TBA. *See the Q&A with the band below.

Known as one of the most potent alternative rock acts and concert attractions--with their powerful musical dynamics, vocal fervor and questing lyrics--+LIVE+ will announce tour dates in the new year. The itinerary will be a mix of select headlining shows and key festival appearances.

2017 will mark the 25th anniversary of their debut album Mental Jewelry (released December 31, 1991). The multi-platinum band from Pennsylvania have sold over 22 million albums worldwide and earned two number one albums (Throwing Copper, Secret Samadhi). Their catalog is filled with such gems as “Lightning Crashes,” “I Alone,” “All Over You,” and “Lakini’s Juice,” which live on today as classics at rock radio.

The original line-up of +LIVE+ performed their last show in July 2009 before going off in different directions. Rediscovering their friendship has healed old differences, setting the stage for the four members to come together to make music again.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Weiss nicht obs jetzt 100 pro hier reinpasst, aber good charlotte spieln am 12. Juni in stuttgart, wären denk ich auch ein kandidat
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Weiß nicht, ob's schon mal irgendwo erwähnt wurde, aber Wakrat haben auf ihrer fb-Seite RiP und RaR im Tourplan stehen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Außerdem sind laut mehreren Konzertbesuchern der aktuellen Europatour Candlebox in Verhandlung zwecks RiP/RaR. Wäre natürlich ein Traum. :love::love:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.