Rock im Park 2017 - Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Gerüchteküche" wurde erstellt von indiscernible, 26. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    641
    Geschlecht:
    männlich
    Nicht nur laut denen, stand wirklich auf deren fb-Seite. Ebenso wie Wakrat (Support von Prophets of Rage in den USA (u.a. mit Tim Commerford) und Kollektiv Ost.
     
  2. Erdbeerschorsch

    Erdbeerschorsch Gustav Gans

    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    809
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Laut Ringrockern auch Royal Republic... haben das wohl gestern beim Konzert in Fürth durch die Blume kommuniziert
     
  3. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    1.539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Royal Republic kann gut sein, die spielen die Woche danach auf dem Greenfield und haben für das RiP Wochenende nichts im Tourenplan stehen
     
  4. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    1.539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    fanta.JPG

    Fanta 4 eben via Facebook... Klingt das nach einer Selbstbestätigung?
     
  5. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    641
    Geschlecht:
    männlich
    Waren 2014 Co-Head auf der Center. Die Positionen in der Größe sind eigentlich alle vergeben auf den zwei großen Bühnen.
     
  6. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    1.078
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Fanta 4 kann meines Erachtens auch vor dem Co-Head spielen. Sind meines Erachtens nicht mehr so präsent wie früher.
     
  7. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.154
    Zustimmungen:
    2.007
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ach, einbauen kann man die doch immer. Late Night special oder so.
     
  8. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    4.060
    Zustimmungen:
    1.430
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    ich will einfach nur noch steel panther...gerne auch noch the darkness, wenn sie scheinbar konzerte im sommer spielen, aber hauptsächlich steel panther. ich will leggings und perrücke mal wieder ausführen. wieso ist der warten auf bestätigungen thread eigentlich dicht? da kommt doch sicher bald (ostern?) noch was...
     
    Snakecharmer22 und mindstop gefällt das.
  9. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    1.539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Macklemore - Fanta 4- Beginner - Materia

    Kann ich mir schon vorstellen. Materia dann vielleicht sogar als LNS, so das man Fanta 4 und Beginner etwas mehr Spielzeit geben kann.
     
  10. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    641
    Geschlecht:
    männlich
    Mägglmore steht schon auf dem Plakat in der zweiten Reihe, die Alterna wurde immer Fr./Sa. bis um 01 Uhr bespielt. Ich bezweifle, dass Macklemore dann um halb 7 auf der Alterna steht.:D
     
  11. LikelyLad

    LikelyLad Parkrocker

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ganz im Süden
    Fanta4 waren mal vor 10 Jahren rum noch brauchbar als die beim Southside vor den Beastie Boys der Co-Head waren, aber letztes Mal Park schon eher so la la. Mittlerweile eher was für den Fernsehgarten oder dergleichen.

    Dann lieber noch in der Größenordnung einen gescheiten elektronischen Act bringen. Da fehlt nämlich noch was
     
  12. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    565
    Kann mir auch kaum vorstellen, dass die fantas noch kommen. Würde es aber allen parkgängern gönnen
     
  13. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.548
    Zustimmungen:
    9.032
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
  14. yuri_89

    yuri_89 Parkrocker

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aalen
    Ich fand sie 2014 richtig gut, hat Spaß gemacht. Also gerne wieder :D
     
  15. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    896
    Furchtbar. Hoffe nicht.

    Team Steel Panther !!!
     
  16. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.373
    Zustimmungen:
    1.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    ich find Fantas eigentlich auch immer ganz nett.
     
  17. Erdbeerschorsch

    Erdbeerschorsch Gustav Gans

    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    809
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Ach ja, jedes Jahr das Gleiche :lol:
     
  18. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    7.386
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Zeal & Ardor könnten vielleicht auch zum Gerücht taugen. Supporten Prophets Of Rage am 07.06. in Berlin und am 13.06. in London und sind am RIP-Wochenende noch frei. Dazu kann man bei denen auch durchaus von nem kleinen Hype sprechen, größer als die mutmaßlich noch zu besetzenden Slots sind sie aber trotzdem (noch) nicht.
     
  19. Pfanne

    Pfanne Parkrocker

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Steel Panther wären der Wahnsinn, Fanta 4 BITTE NICHT !
     
  20. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    653
    Ort:
    München
    LIVE spielen am 03.06. beim Pukkelpop. Evtl sind sie dadurch ein Kandidat für die letzte Bandwelle.

    Mich würde es jedenfalls sehr freuen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden