Rock im Park 2017 - Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Gerüchteküche" wurde erstellt von indiscernible, 26. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    271
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    das wäre grandios.
     
  2. Chrisse

    Chrisse Parkrocker

    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Stuttgart
    Gerade erst gesehen, dass der ursprüngliche Sänger wieder an Bord ist.
    Wäre noch ne schöne Sache für die letzte Welle.
     
  3. Jackass

    Jackass Parkrocker

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg / Stuttgart
    Die Fantas spielen laut Stuttgarter-Gerüchte am 21.5.17 auf dem Canstatter-Wasengelände mit Puplic Viewing bei der wenn es dazu kommen sollte VfB-Stuttgart Aufstiegsfeier. :prost:
     
  4. Pfanne

    Pfanne Parkrocker

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Zeit hätten Steel Panther und Good Charlotte laut Tourplan :p
     
    FuNkYzEiT gefällt das.
  5. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.355
    Zustimmungen:
    2.703
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Wie oft willst die Namen jetzt eigentlich noch nennen?
     
    Gunga und TheEmperor gefällt das.
  6. Pfanne

    Pfanne Parkrocker

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    hast du ein Problem damit ?

    Oder einfach nur Langeweile und Spaß daran den Leuten auf den Sack zu gehen ?
     
  7. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.355
    Zustimmungen:
    2.703
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Dein Ernst? :lol:

    Dann mal deutlich: Ja, ich hab n Problem damit, wenn gefühlt jeder zweite Beitrag von dir den gleichen Inhalt enthält. Nennt man dann nämlich Spam. Hat mittlerweile jeder verstanden, dass du gern die zwei Bands hättest.
     
  8. Nitro

    Nitro Parkrocker

    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Bernburg/Sachsen Anhalt
    Ich würde ja eher behaupten, dass dein zum gefühlt 20. mal geäußerter Wunsch mehr Menschen auf den Sack geht.

    €: zu langsam
     
  9. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.632
    Zustimmungen:
    8.704
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Charmant
     
  10. Pfanne

    Pfanne Parkrocker

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Oh mein Gott euer langweiliges Leben möchte ich nicht haben wenn es sonst nichts gibt worüber man sich aufregen kann.

    War mir beim erstellen des Kommentars einfach nicht bewusste das es mittlerweile der 3. is hätte aber nie gedacht das ich mich mal dafür rechtfertigen muss :shock:

    Meine Güte seid ihr komisch draf

    Bin mir fast sicher, wäre das einem Anderen passiert hätte es keinen interessiert, aber wenn die böse Pfanne mal wieder etwas postet was einem nicht passt dann muss man natürlich auf die Barrikaden steigen :?
     
  11. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.632
    Zustimmungen:
    8.704
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Nicht so egozentrisch. Du schreibst wiederholt das Gleiche im Thread, ein Admin weist dich darauf hin, du ätzt empfindlich zurück und siehst dich jetzt noch in der Opferrolle. Da ist definitiv etwas komisch.
     
    #131 Hooch, 9. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2017
    Doctahcerveza gefällt das.
  12. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.373
    Zustimmungen:
    1.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Och nee... das geht hier schon recht sozial verteilt zu. kriegt jeder mal sein Fett weg.
    Es war eher die Kombination aus zwei Dingen: zum einen, dass dein Wunsch nach den beiden Bands in x Threads zum tragen kommt - mehrfach.
    Zum anderen dein ziemlich ungehobelter Kommentar auf @indiscernible's Frage.
    Und da kann man schon mal etwas entrüstet sein.
     
  13. Pfanne

    Pfanne Parkrocker

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Sorry ich komme aus dem tiefen Bayern, bei uns ist der Umgangston etwas ruppiger und manche würden ihn als ungehobelt bezeichnen.

    Ich habe die "Frage" des "Admins" sehr wohl als Angriff verstanden
     
  14. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.188
    Zustimmungen:
    6.130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Ich komme auch aus dem tiefsten Bayern und trotzdem würde ich einem Administrator gegenüber nicht so einen Ton anschlagen.

    Zum Rest deiner Einlassung, in der Tat ist es so, dass dich hier die meisten User als sehr nervig und prollig empfinden.

    Mich stört übrigens am meisten, dass du hier immer nur drei Wochen vor rip auftauchst, deinen asozialen Frühanreiser und große Straße Mist absonderst und dich dann wieder verkrümelst.

    Oder anders, dein Mehrwert für das Forum lässt sich im Promillebereich messen und noch dazu erreicht dieser keine Werte von einem Stadlfest im tiefsten Bayern.
     
    Doctahcerveza, saginet und Ksaver gefällt das.
  15. Pfanne

    Pfanne Parkrocker

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Tut mir Leid das ich nicht in dein Weltbild passe, du bist mir ebenso vollkommen egal.

    Genauso wie ob mich jemand mag oder nicht, ich bin sehr zufrieden mit meiner Person und habe genügend Leute die gerne Zeit mit mir verbringen.

    Dein Kommentar kratzt mich nicht im Geringsten
     
  16. Jackass

    Jackass Parkrocker

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg / Stuttgart
    Kinders, jetzt ist mal wieder gut !!!
     
    Doctahcerveza, Alphawolf und maxibt gefällt das.
  17. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.671
    Zustimmungen:
    4.132
    Ort:
    Bari (IT)
    Nochmal extra für dich @Pfanne

    Gib daher nächstes mal bitte ne vernünftige Quelle an, die die Bands zu Gerüchten macht, dann ist alles gut. Sonst bitte in den Wunschkonzert-Thread posten, auch dann ist alles gut. ;)
     
    Pfanne gefällt das.
  18. Pfanne

    Pfanne Parkrocker

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Wird gemacht :mrgreen:
     
    parkrocker92 gefällt das.
  19. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    1.372
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Good Charlotte spielen auf dem Monster Bash in Berlin. Das schließt sie nicht aus, macht sie aber eher unwahrscheinlich da die Show nicht so pralle läuft und die Agentur nicht Live Nation sondern x-why-z ist. Steel Panther spielen normalerweiße unter Wizard und sollen nächstes Jahr eventuell für Open Airs kommen. Schließt sie ebenfalls nicht aus aber würde mich auch wundern wenn die jetzt noch auf RiP oder RaR auftauchen.
     
  20. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    1.220
    Ort:
    Ditzingen
    Wusst nicht ob ich's hier reinpacken kann, halte aber fozzy für recht wahrscheinlich, letztes us Date ist 28.may und in Europa sind bisher nur 2 Daten in England bekannt (u.a. Download). Rechne fast schon fest in der letzten Welle mit y2j und co.
     
    Skizzler gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden