Rock im Park 2018 - Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Gehe inzwischen ganz stark u.a. von QOTSA und Kasabian aus für die nächsten Bestätigungen. Letztere ja auch MLK/Live Nation Stammband und spielen 2018 auch wieder Festivals.
 
  • Like
Reaktionen: oma-hofeck

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Die Queens of the Stone Age wahrscheinlich durch das Wiesbaden Konzert im Juni raus. Vielleicht werden es dann hier doch noch die Killers, die sind beim HuSo raus.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
1.972
Alter
45
Ort
Berlin
Alice in Chains haben heute ihre 2018er Tourdaten angefangen.
am 21.06. sind sie in Norwegen auf dem Tons Of Rock.
Demnach sind sie ja schonmal in Europa zum mehr oder weniger richtigen Zeitpunkt...
TITLE
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Nothing More und Thrice sind beide beim Download in Paris am Start und wohl auch Kandidaten für den Park.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.