Rock im Park App 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
hey Leute,

habe mit Hilfe der Suchfunktion nichts gefunden, deswegen frage ich hier.

Weiß jemand von euch wann die App für 2013 erscheint? Ist ja schon recht schwach 2 Monate vor beginn immernoch kein Update herausgebracht zu haben.

Hat jemand irgendwelche Informationen

danke:smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Warum ist das schwach? Die App zeigt dir den Timetable und den Geländeplan - da macht die App ja wenig Sinn, solange beides noch nicht final erschienen ist :p

Soweit ich mich erinnern kann, wird die App immer kurz vor dem Festival aktualisiert, und vorher braucht man sie ja in der Regel auch nicht.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich seh' das Problem nicht. Die App, die ich habe, ist genau so aktuelle wie die Homepage. Bands sind drauf, die News sind drauf. Was fehlt sind einfach Timetable und Geländeplan. Auf der Page, wie auch auf der App.
 

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
die app war letztes jahr auch vorher schon ziemlich hilfreich
countdown
news
bands...

@einsiedler: welche app hast du denn? bei mir wird bei der rock im park app nur angezeigt: "vielen dank für deinen besuch bei rock im park 2012! bis nächstes jahr"
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bööh, die offizielle halt, nehm ich an. Ist alles 1:1 von der Homepage übernommen. Hab Android, kein iPhone.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.