Rock im Park Bändchen 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domi1705

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Hey liebe Parkrocker...

RiP 2013 steht ja vor der Tür! Deshalb habe ich am Wochenende meine RiP-Kiste durchstöbert und musste zu meinem Entsetzen festellen, dass mein Bändchen von 2011 spurlos verschwunden ist.
Für manche mags zwar lächerlich klingen, aber für mich wars ein kleiner "Weltuntergang" :D die Bändchen sind sowas wie mein Heiligtum^^
Deshalb mal eine Frage in die Runde... Wo bekomme ich Ersatz dafür her? Bei Ebay habe ich es leider nicht gefunden!! Eventuell fühlt ja jemand mit mir mit und will seins uuuunbedingt loswerden?! :))

Über ernstgemeinte (!!) Antworten würde ich mich freuen!! Ansonsten bis Donnerstag ;)

Gruß
Dominik
 

Furby93

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wenn's ok wäre, müsste ich mich da direkt anschließen. Meine Freundin hat nämlich auch leider das Bändchen von 2011 als einziges von Rock im Park nicht mehr. Und da hab ich gehofft, dass vielleicht irgendjemand bereit wäre sein Bändchen abzugeben.? Würde mich wirklich sehr freuen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
Gruß,
Fabi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.