Rock-im-Park-Bändchen

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
beim taubertal gabs glaub ich auch mal schwarze. 2004 oder 2005 oder so.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.411
Reaktionspunkte
1.973
Alter
36
ich hab ja meins auch schon abgemacht. darf ich ja nicht mehr zwecks Fußball... :(
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
@gigge:
das geht schon beim fußball ;) ich verstecke meines immer unter dem trikot.. funktioniert natürlich nur bei langärmligen hemden.. wenn es mal keine langärmligen sind, dann frag ich beim schiri nach, ob ich mir die bänder mit klebeband abkleben darf.. hat bis jetzt immer funktioniert..
solltest du allerdings höher spielen als kreisklasse kann es gut sein, dass das nich mehr klappt ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.411
Reaktionspunkte
1.973
Alter
36
ich spiel zwar nicht höher, aber ich habe einen Spielleiter der ein wenig durchgeknallt ist ;)
der meinte nur, wir sollens runter tun, und wenns dann während oder vor nem Spiel noch Probleme gibt, kriegen wir auch Probleme (Obulus in die Mannschaftskasse, gar nicht spielen dürfen, etc...)
langarmige Trikots haben wir leider auch nicht

desderwegen hab ich mich dann schweren Herzens doch von den Bändchen trennen müssen :(
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bruchsal
Zum Thema Bändchen und Sport:
Wie wärs wenn ihr einfach drüber ein Schweißband anzieht, dann bekommt niemand etwas mit und es kann auch nix mehr passieren, geht halt nur wenn man net mehr als 3-4 Bänder hat, sonst bräucht man halt 2 Schweißbänder oder so ^^
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
benutze mitlerweile immer so nen lecker paketklebeband mit dem ich die bänder abklebe.. fühlt sich anfangs zwar nen wenig komisch an, aber man gewöhnt sich nach nen paar min dran.. damit hatte ich bisher nie probleme beim schiri
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wenn man ein großes Schweißband drüber packt hab ich immer beim Squashen gemacht, aber hab meine Bänder im Winter alle runtergemacht!
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Weilheim
Das ist ein Thema das mich so nervt. Es gibt kein anderes Festival wo man Eintrittskarte und das Bändchen braucht. Nur am Rock im Park! :evil: und auch nur wie Security drauf ist. AHHHHH!!!!!!
Lieber Veranstalter,fallst Du das lesen solltest. Das Bändchen Entwertet die Eintrittskarte. D.h. Wenn ein Typ mit einem Band ankommt. Hat er logischerweise auch ein Ticket, und wenn er sein Ticket nicht dabei hat weil er es nach dem er das Bändchen bekommen hat zum Arsch abwischen hergenommen hat ist das auch egal,denn er hat ja sein BÄNDCHEN um. Dann brauch man ihn nicht 5 Km zum Auto laufen lassen nur um das verschissene Ticket zu holen. :wallb:
Tschuldigung,aber das mußte mal gesagt werden. :oops:

Ach so, was ich noch sagen wollte, die Farbe ist mir egal. Danke