Rock im Park Beer-X-Change

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Parkrocker Beer-X-Change

Der X-Change findet wie angekündigt am Donnerstag um 18:00 auf der Großen Straße statt!

bier.jpg


So, dieses Jahr gibts auch wieder den lustigen Bier-X-Change.

Was gibts geileres wie Lokalbier? Ich mein n Bitburger gibts überall, Erdinger Weissbier auch. Aber euer Lokalbier eben nicht. Wichteln kennt ihr schon, jetzt gibts den Parkrocker Beer-X-Change!

Wie gehts? Ganz einfach: Jeder der sich hier oder bei mir per PM
meldet, kriegt nen Partner zugeteilt. Und der kriegt ein lecker Lokalbier von euch und ihr kriegt ein anderes. Keiner geht leer aus.

Da aber Glas ja nicht auf dem Gelände erlaubt ist, findet das ganze am Donnerstag 18:00 auf der grossen Strasse vor dem Eingang zum C4 statt. Einfach den gelben PR Shirts folgen.

Da im letzten Jahr leider ein paar Leute umsonst auf ihren Wichtelpartner gewartet haben, bitte nur mitmachen, wenn ihr wirklich vorhabt zu kommen!

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 24.05.2007 um 12:00 Uhr

Ich-mach-mit-Liste

- Bertl
- carash
- Dickie
- Diffusor
- Django
- DonPromillo
- Dutzend
- Evil*Sushi
- Famalysz (tauscht erst beim Parkrockertreffen)
- Fear of the Dark
- Festivalgod
- flodi
- Fuxi
- Gigge
- HarryHarndrang
- Karo87
- Kinky
- -Lasia-
- Liverty
- McGuiness
- nitschegrasi
- pride
- RockHase
- roman2k
- Schorsch
- chicken
- the_Clarence
- thedoomass
- Tie (im Wichtelkostüm)
- Timme
- tom2tom
- toxicity
- vuxi


AUSLOSUNG

Parkrocker A bekommt von Parkrocker B ein Bier


Liverty - Festivalgod
Fear of the Dark - McGuiness
Kinky - RockHase
the_ Clarence - Fear of the Dark
Festivalgod - Karo87
chicken - toxicity
carash - Bertl
Tie (im Wichtelkostüm) - nitschegrasi
Famalysz (erst beim PR-Treffen) - Gigge
Karo87 - Fuxi
Timme - HarryHarndrang
Dickie - Kinky
DonPromillo - Diffusor
RockHase - Evil*Sushi
thedoomass - carash
Diffusor - Schorsch
tom2tom - -Lasia-
vuxi - Django
McGuiness - roman2k
HarryHarndrang - chicken
nitschegrasi - the_clarence
roman2k - vuxi
Gigge - Dickie
flodi - thedoomass
toxicity - Dutzend
Evil*Sushi - DonPromillo
Dutzend - flodi
Schorsch - Tie
pride - tom2tom
Django - Timme
Bertl - Famalysz (erst beim PR-Treffen!)
-Lasia- - pride
Fuxi - Liverty


So, bei Fragen einfach fragen :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Gigge ist auch am Start! :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich werde Euch mit Ludwig-Thoma-Bier quälen!
Bin dabei.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Betsy schrieb:
tom2tom schrieb:
betsy ehemaliger wichtelbuddy! bring diesmal auchn bier mit ohne es vorher zu verkosten :mrgreen:

das weiss ich nimma... lach ...
wenig verwunderlich. eher wuerde ich mich wundern wenn du von dem tag ueberhaupt noch was wuesstest.
:mrgreen:

-
oh mein gott. mit diesem post bin ich unter das elitaere volk der normrocker aufgestiegen! moege sich dieser tag in meinem imaginaeren kalender in tiefem pr-gelb manifestieren!
:pepper:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Stimmt, die Betsy war echt rotzevoll am Donnerstag. :rofl: Jetzt fällts mir auch wieder ein.
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
naja ....... aber wie soll amn des machen = man is ja donnerstag schon vor 18.00 Uhr dort ....... wo soll man solange des bier hintun?
Würde euch ja gerne mit nem Kasten Meinel unterstützen aber wie? ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
ein kasten wird schwierig aber 1-2 flaschen im rucksack mit reinschmuggeln ist durchaus moeglich.
hatte mir da letztes jahr auch sehr viele gedanken gemacht aber letztlich waren die unnoetig. im extremfall haengt man sie halt irgendwo in den teich bevor man am eingang kontrolliert wird und deckt sie a weng ab. vorteil: kuehlung und erleichtertes gewissen.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
hmm wie habt ihr euch das vorgestellt das bier dahin zu bringen ?? weil ihr seid ja sicher vorher auch schon aufm gelände mit auto...
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
alles klar dann nehm ich nen gutmann weizn + stutzn mit

viel spass dem glücklichen gewinner dann :D