Rock im Park bleibt in Nürnberg!

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
ich finde es so genial. denn so kann ich doch hingehen. weil mit münchen hätte ich mir es nochmal überlegt wegen dem abi! aber so kann ich mein letztes jahr nürnberg (wer weiß wo ich lande) nochmal richtig genießen ! yeah


weiß jemand was über die ticketpreise? gibt es wieder ein special preis am anfang des verkaufes?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
nürnbergerin schrieb:
weiß jemand was über die ticketpreise? gibt es wieder ein special preis am anfang des verkaufes?

Das hoff ich doch :roll:

Naja, was soll ich sagen? Ich finde es super, dass RiP in Nürnberg bleibt. Für mich ist also nun klar, dass ich hingehen werde. Ich freu mich :mrgreen:

Gibts dann am Freitag eigentlich die ersten Bestätigungen? Müsste doch , oder?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hätte eigenlich nicht gedacht, dass MLK sich nach anfänglicher Euphorie, dass der Abgang von Nürnberg ein "Befreiungsakt ist, noch umentscheidet.

Mir solls recht sein, wenn die Bands stimmen, bin ich dabei.
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Die beste Nachricht des Tages. Gut, dass RIP in Nürnberg bleibt. Dann schaue ich mir erst das Fußballspiel an und dann den Sieg beim Festival feiern. :mrgreen:
 

moonshine

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
jetzt haltet euch mal alle die ohren zu das ich mal ganz laut juhuuu rufen kann. :D
jetzt können wir ja nur mal hoffen das sie preise nich zu hoh werden und dann heißts rip ich komme
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
cool also ich finds super! des einzig negative wär jetzt die parkplätze, da für RiP man nur die halbe große Straße hat, aber sonst find ichs super. Das mit dem abgeschlossenen Festivalgelände is auch cool, dann nerven schon nicht Leute rum die ohne Karte da sind.

Einen Wunsch hät ich noch: Verstärkt Securitys an den Campingplätzen und dies nicht nur am ersten Tag
 

terra

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
hihi ich wusste es vorher, meine beste freundin arbeitet für die security firma und die hat ihrn dienstplan für rip schon =) aber da es jez endlich offiziell ist, freu ich mich natürlich noch mehr :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Es ist es raus und ich bin total emotionslos :-k
Anscheinend war es mir echt scheissegal :lol:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Kann jetzt zwar jeder sagen, aber mich überrascht diese Entscheidung nicht im geringsten. Hab nie was anderes erwartet, seit es plötzlich wieder hiess, dass mit Nürnberg doch noch geredet wird.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Finde ich cool daß RIP jetzt doch in Nürnberg bleibt...Hab mich schon so an das Gelände gewöhnt :smt023
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Bin mit dem Geländeplan zufrieden, aber des mit der großen Straße find i scheiße- das des für die Fußballfans Parkplatz is

ansonsten is es leivand das das Gelände so kompakt is, das Zeppelinfeld hat ma eh voll gedaugt

So jetzt fehlen nur noch Bands!!!!!!!
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Wieso sollte es denn ein Chaos auf den Campingplätzen geben ? Es gibt doch genau so viel Platz zum Campen wie letztes Jahr. Oder täusche ich mich da ?