Rock im Park: Cashless-Aufladungen ab sofort möglich

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
223
Alter
27
Nope, bei mir das selbe. App öffnet sich kurz und verschwindet gleich wieder
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.905
Reaktionspunkte
9.641
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Hoffen wir, dass es in drei Wochen funktioniert. Sonst wirds übel mit Cash aufladen.
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
638
Alter
37
Ort
LA
Was sagt ihr zu der Funktion? Empfehlenswert? Geht wohl nun bereits für dieses Jahr.
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
638
Alter
37
Ort
LA
Mach dir keine Sorgen. Du brauchst keine App oder so nen Blödsinn. Bargeld kannst du leicht in die Automaten bei C.4 einzahlen. Anweisungen folgen und das Geld ist auf dem Chip. Super easy 👍
Das ist gut zu wissen, da ich mich schon jetzt nicht registrieren kann, aus welchem Grund auch immer.